• 28.04.2024, 11:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

probleme mit CounterSTrike!! ne dll is invalid

Mittwoch, 31. Juli 2002, 13:51

moin

so ich wollte gerade ne runde cs zoggen gehn also connecte ich zum server... kurz bevor ich oben bin frezzt mein rechner und in der console die fast eingefahren is steht:
TrackerUl.dll invalid......
hmm ok dachte ich suche ich dieses ominöse ding mal und siehe da des gibt es nicht auf meiner pladde.
Gestern so gegen 23:00 is aber noch alles gegangen!!
und ihc habenur alles vom alten case ins neues cs case reingebaut.. :) aber sonst funkt auch alles normal...

Ich wollte wissen ob jmd das gleiche problem hat oder mir dieses mistding per mail zukommen lassen könnte :) sofern es überhaupt existiert...


Mfg

Re: probleme mit CounterSTrike!! ne dll is invalid

Mittwoch, 31. Juli 2002, 15:16

installier CS doch einfach drüber...
Never touch a running system Besucht mal unsere Klassenhompage: www.thedqi.net

Re: probleme mit CounterSTrike!! ne dll is invalid

Mittwoch, 31. Juli 2002, 15:20

funzt trotzdem nicht :(
(hab hl und alles nochmal neuinstalliert)
mfg

mittlerweil bin ich draufgekommen das dioeser fehler keinen absturz verursachen kann! der kommt wegen ner noch nich vorhandenen funktion.

aber wieso frezzt er von heute auf morgen ich hab janur den tower gewechselt sonst nichts!

mfg

Re: probleme mit CounterSTrike!! ne dll is invalid

Mittwoch, 31. Juli 2002, 17:42

problem gefunden und gelöst: meine graka wurde zu heis!

mfg

Re: probleme mit CounterSTrike!! ne dll is invalid

Mittwoch, 31. Juli 2002, 18:08

bei der hitze nichts überraschendes...
Never touch a running system Besucht mal unsere Klassenhompage: www.thedqi.net

Re: probleme mit CounterSTrike!! ne dll is invalid

Donnerstag, 1. August 2002, 00:29

lol der fehler kommt bei mir auch! aber ich kann ganz normal spielen ???
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

Re: probleme mit CounterSTrike!! ne dll is invalid

Donnerstag, 1. August 2002, 04:25

den track.dll krams kannste getrost ignorieren, gehört afaik zu einem teil des Valve Anti Cheat, der noch ned aktiv is.

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Re: probleme mit CounterSTrike!! ne dll is invalid

Donnerstag, 1. August 2002, 16:41

moin

jop das stimmt :) NUR er frezzt immernoch abwohl jetzt nur 22grad und gestern 27 waren!!! ich hab ehrlich 0 plan woran esliegen kann ichhab jetzt sogaren kleinen lüfter auf den Fu** passivküler meine graka gebaut ud immernoch nichts obwohl es gestern mal so 30mins lief!


Mfg