• 07.06.2024, 08:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Empfehlenswerte Software für DSL-Genuss???

Donnerstag, 1. August 2002, 13:27

Moin zusammen. Da die Telekom soeben mein DSL-Modem dazu gebracht hat, die Sync-Diode von Rot auf Grün springen zu lassen, wollte ich mal nachhören, welche Software ihr mir empfehlen könnt, damit ich in den absoluten DSL-Genuss komme. Ich weiss nichts über Edonkey,Peer-to-peer-Tauschbörsen oder Download-Manager. Aslo, was brauche ich alles um alles zu bekommen? Und wo bekomme ich die Software die Ihr mir ans Herz legen könnt? UAWG. :-)
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

Re: Empfehlenswerte Software für DSL-Genuss???

Donnerstag, 1. August 2002, 13:32

um acht wird gegessen ? ;D ??? ;D

sorry, ich kringel mich gerade vor lachen bei dem gedanken, dass jemand mit DSL darauf brennt, den Esel auszuprobieren. Nix für ungut, aber der Esel bleibt am besten da wo er ist : Im Stall.

als Download-Manager kann ich Dir z.B. Flash-FXP, WinCommander, FlashGet, GetRight und und und empfehlen.
Wenn Du wissen willst, wie man wirklichen DSL Genuss bekommt geh halt mal auf www.download.com und lade dir ein paar schöne Dinge runter die Dich interessieren könnten.

Re: Empfehlenswerte Software für DSL-Genuss???

Donnerstag, 1. August 2002, 14:36

noch ein tipp : erstelle dir ne dfü-verbindung und gib dich nicht mit der t-online software ab...

Re: Empfehlenswerte Software für DSL-Genuss???

Donnerstag, 1. August 2002, 15:17

Zitat von »scott«

noch ein tipp : erstelle dir ne dfü-verbindung und gib dich nicht mit der t-online software ab...


hättest auch genauer erklären können lol
also um eine dsl verbindung über dfü herzustellen brauchst du erstmal die richtigen treiber... auf der t-online cd befindet sich glaub ich der "engel treiber"! aber ich empfehle dir den RASPPPOE treiber!! http://www.tuning-files.de/tools/network…ASPPPOE_096.exe

am besten du liest dir mal diese anleitung mal durch: http://www.mixmasterarne.de/pppoe.html keine ahnung ob der was taugt lol
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

Re: Empfehlenswerte Software für DSL-Genuss???

Freitag, 2. August 2002, 12:07

Aber nicht bei XP, da brauchst du den RASSPPPoE nicht !!!
XP1800+ @Cuplex, Gigabyte GA-7VTXH, 512mb PC266 CL2 Infineon, PixelView GF4 Ti4200@4600&Twinplex, IBM DeskStar 120GXP 60GB