hey leute, wie kann man die mails, termine von outlook und die adressen ausm adressbuch sichern?? wo sind die gesaved?
ist wichtig, weil ich formatieren muss. :p
mfg donut
In an World without Walls and Fences, why do we need Windows and Gates ?!
Fantasie ist viel wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (A. Einstein)
[img]http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/image.php?img=mennoooohhhhhh.gif[/img]
Dem ist wenig hinzuzufügen. Ausser: Outlook speichert generell alle seine Daten in dieser Datei, die kannst Du also einfach an irgendeine sichere Stelle kopieren, und gut ist.
Ansonsten ist "Datei" - "Importieren/Exportieren" - "Exportieren in eine Datei" - "Persönliche Ordner Datei (.PST)" Dein Freund.
alle dbx datein suchen,
diese dateien haben den namen der Ordner in der OE Ansicht.
Diese Datein sichern(ACHTUNG:Es existiieren verschiedene Ordner "Posteingang" usw.,im NOtfall auf die Grösse achten,wird schnell mal 10 mb gross)
Dann nach der Neuinstallation die Dateien in die Ordner zurück kopieren(hängt vom Os ab wohin)