• 10.05.2024, 11:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Outlooksicherung - schnell helfen plz.....

Donnerstag, 1. August 2002, 15:46

hey leute, wie kann man die mails, termine von outlook und die adressen ausm adressbuch sichern?? wo sind die gesaved?

ist wichtig, weil ich formatieren muss. :p

mfg donut ;)
In an World without Walls and Fences, why do we need Windows and Gates ?! Fantasie ist viel wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (A. Einstein) [img]http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/image.php?img=mennoooohhhhhh.gif[/img]

Re: Outlooksicherung - schnell helfen plz.....

Donnerstag, 1. August 2002, 15:49

versuchs mal mit der archivierungsoption.
wohin du das speicherst, ist dein bier.
soviel weiss man aber schon seit word 2.0a .

Also einfach den Pfad angeben, falls du es schon mal archiviert hast und die Datei nicht kennst :
suche nach : outlook.pst

okidoki ?

Re: Outlooksicherung - schnell helfen plz.....

Donnerstag, 1. August 2002, 16:52

Zitat von »Chewy«

[...]
suche nach : outlook.pst


Dem ist wenig hinzuzufügen. Ausser: Outlook speichert generell alle seine Daten in dieser Datei, die kannst Du also einfach an irgendeine sichere Stelle kopieren, und gut ist.

Ansonsten ist "Datei" - "Importieren/Exportieren" - "Exportieren in eine Datei" - "Persönliche Ordner Datei (.PST)" Dein Freund.

Oder eben Google... ;)

Re: Outlooksicherung - schnell helfen plz.....

Freitag, 2. August 2002, 13:39

Es gibt auch ein Tool von MS für Outlook/Express

da kannst einstellen wann und was gesichert werden soll ;D

Geb Dir mal den Link mom

http://office.microsoft.com/germany/down…2/pfbackup.aspx

Hab ich schon etwas länger im Einsatz bei mir und ist nur zu Empfehlen ;)
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

Henning

Junior Member

Re: Outlooksicherung - schnell helfen plz.....

Freitag, 2. August 2002, 17:23

alle dbx datein suchen,
diese dateien haben den namen der Ordner in der OE Ansicht.
Diese Datein sichern(ACHTUNG:Es existiieren verschiedene Ordner "Posteingang" usw.,im NOtfall auf die Grösse achten,wird schnell mal 10 mb gross)
Dann nach der Neuinstallation die Dateien in die Ordner zurück kopieren(hängt vom Os ab wohin)