• 23.06.2024, 06:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fragender

unregistriert

Welches Proggi zum FTP-Server bauen?

Samstag, 3. August 2002, 02:42

So, Frage steht oben...... freeware wäre ganz angenehm.


Gruß

Carsten

Re: Welches Proggi zum FTP-Server bauen?

Samstag, 3. August 2002, 03:46

unter linux oder win ?
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

Fragender

unregistriert

Re: Welches Proggi zum FTP-Server bauen?

Samstag, 3. August 2002, 04:41

win2k

Re: Welches Proggi zum FTP-Server bauen?

Samstag, 3. August 2002, 10:34

Serv-U.

gibts als Trialversion zum kostenlosen download. einfach mal googlen. Einfach zu installieren, sehr gut im Monitoring und 100% stabil.

für weitere Fragen die man in einem Forum NICHT stellen sollte, meld Dich via E-Mail ;D

Re: Welches Proggi zum FTP-Server bauen?

Samstag, 3. August 2002, 13:16

bulletproof ftp
aber net die neue version
wenn de willst kann ich dir die ältere mal schicken
ich find das teil super, habs selber am laufen

Re: Welches Proggi zum FTP-Server bauen?

Samstag, 3. August 2002, 13:53

unter w2k is der "G6 FTP Server" sehr gut ...


kannst auf meinem FTP runterladen

KM fuer die zugangsdaten


so long AB
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

Re: Welches Proggi zum FTP-Server bauen?

Samstag, 3. August 2002, 14:13

ich finde an Cerberus ftp kommt kein Prog ran....
http://www.cerberusftp.com/

Re: Welches Proggi zum FTP-Server bauen?

Samstag, 3. August 2002, 15:04

Der Bulletproof ist der Beste
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: Welches Proggi zum FTP-Server bauen?

Samstag, 3. August 2002, 19:13

Zitat von »AcidBurn«

unter w2k is der "G6 FTP Server" sehr gut ...

Das hat´n Kumpel von mir auch am laufen und hab noch keine Beschwerden gehört. ;)
Bist du das auf dem Bild Acidburn? :)
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Fragender

unregistriert

Re: Welches Proggi zum FTP-Server bauen?

Sonntag, 4. August 2002, 01:33

Danke erstmal für eure Antworten......

hab Cerberus ausprobiert..... taug nicht für meine Zwecke, da nach der automatischen Wieder-Anwahl, das FTP Proggi neu gestartet werden muß, wegen der geänderten IP....

Hab jetzt ServFTP laufen, das funzt, hat aber null Ausstattung (nur ein Verzeichnis pro User und sowas....).

Die anderen von euch vorgeschlagenen Proggies hab ich halt noch nicht getestet, könnt ihr mir sagen, welche davon nach einem Verbindungsabbruch und Neu-Einwahl weiter funktioniert, ohne das man es neustarten muß?
Ich will ja nicht ständig..... ok, alle 24h..... an den Server dran müssen.....

Gruß

Carsten

Re: Welches Proggi zum FTP-Server bauen?

Sonntag, 4. August 2002, 01:39

beim G6 kannst einstellen in welchen zeitabstaenden er nach veraenderten IPs schauen soll ....


so long

AB
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

Fragender

unregistriert

Re: Welches Proggi zum FTP-Server bauen?

Sonntag, 4. August 2002, 01:42

@ AcidBurn

kannste mir per KN die Zugangsdaten von deinem FTP schicken? dann kann ich es runterladen und mal ausprobieren.....


THX

P.S.: oder per ICQ.......

Re: Welches Proggi zum FTP-Server bauen?

Sonntag, 4. August 2002, 01:54

so liegt aufm server .... is gerade nimmer arg viel drauf ... wennd noch was suchst schau im dir "Warez-Mp3 cds" da liegt meine liste + prog ....


so long

AB
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

Rakiim

Senior Member

Re: Welches Proggi zum FTP-Server bauen?

Sonntag, 4. August 2002, 19:13

ich nutze guildftp:

http://www.nitrolic.com/

freeware, sehr gut zu konfigurieren und stabil.
Anstatt Radeon: XBOX 1.0, Matrix Modchip, 80er Samsung, IR-Mod, EvoX Dash....

powerslide

unregistriert

Re: Welches Proggi zum FTP-Server bauen?

Sonntag, 4. August 2002, 21:26

hol dir den g6 .. dann regst du dich bei dyndns.org.. und dann installierste dir nen win2k dienst der den account immer updatet..

Fragender

unregistriert

Re: Welches Proggi zum FTP-Server bauen?

Montag, 5. August 2002, 01:22

So Leute,

danke für eure Antworten, ich hab mich jetzt für den G6 entschieden, der funzt echt gut (danke AcidBurn!!).



Gruß und Dank

Carsten

Re: Welches Proggi zum FTP-Server bauen?

Montag, 5. August 2002, 03:42

ich würd den bulletproof nehmen. der g6 wird nicht mehr weiterentwickelt, weil er von bulletproof gekauft wurde ;D der bulletproof ist ne neuere version von dem g6

Re: Welches Proggi zum FTP-Server bauen?

Montag, 5. August 2002, 14:19

mag ja sein aber am G6 muss auch nix mehr gemacht werden ;)
nicht alles neue is auch besser .. siehe XP ;D ;D


so long

AB
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

Rakiim

Senior Member

Re: Welches Proggi zum FTP-Server bauen?

Montag, 5. August 2002, 18:54

weil XP ja auch so waaaaahnsinnig schlecht ist, gell ? ;D


manche leute..... :-X
Anstatt Radeon: XBOX 1.0, Matrix Modchip, 80er Samsung, IR-Mod, EvoX Dash....

Re: Welches Proggi zum FTP-Server bauen?

Montag, 5. August 2002, 19:18

komisch da frag ich mich doch warum bisher alle kunden nach nem monat XP wieder auf w2k zurueck sind .... irgendwas muss wohl schon dran sein ;)


so long

AB
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.