• 04.05.2025, 05:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fehler 734

Freitag, 9. August 2002, 11:55

HAllo,
ich habe DSL und den Raspppoe Treiber installiert. Wenn Windows hochfährt und meine DSL Verbindung sich wählt (ist im autostart Ordner) kommt der Fehler 734: PPP Verbindungssteuerungsprotokoll wurde beendet. Klicke ich auf Wiederholen kommt die Verbindung ganz normal wieder zustande. Die Details habe ich befolgt, also unsicheres Kennwort zulassen, LCD Erweiterung uncheckn.
Woran könnte dies noch liegen?

MFG SOsa

Re: Fehler 734

Freitag, 9. August 2002, 12:05

hier

http://adsl-support0.de/win_down.htm#RasPPPoE

den neuesten RAS abholen.

für alle fragen immer erstmal bei

www.adsl-support.de nachschauen ;)

so, hab jetzt auch nochmal nachgesehn... kann nicht zufällig sein, dass das dfü schneller startet als der treiber ?

Freitag, 9. August 2002, 13:17

HAllo,

ja also dies war wahrscheinlich die einzige Seite, die ich vergessen hatte. Ich habe mir den 0.98 Ras installiert. Das Problem besteht immer noch.
Zu Deinem Tipp: Wie kann ich rausfinden, ob dies so ist und wenn ja, wie kann ich es ändern?
MFG
Sosa

Freitag, 9. August 2002, 13:41

tja, du solltest in den den verbindungsaufbau einfach reingehen, den timeout auf 4 Jahre einstellen und dann sollte das funzionieren.... dann startet der rechner den treiber zwar nicht schneller aber er wartet dann normalerweise die angebenene Zeit ab die als Timeout hinterlegt ist bevor der Fehler kommt. Die sollte dann eben so gross bemessen sein, dass der Treiber bis dahin geladen ist. Mit Tweak Utilities könnte man den Start des Treibers dann auch noch nach vorne verlegen usw usw usw usw ;)

Freitag, 9. August 2002, 14:04

Aha , ich suche jetzt schon die ganze Zeit eine Timeout Funktion.. Wo finde ich denn die? Ich habe gerade 10 Bretter vorm Kopf...
MFG
Sosa

boeser-Tristan

unregistriert

Freitag, 9. August 2002, 17:41

welches windoof hast überhaupt ?