• 27.08.2025, 15:07
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

SkavenLord

Full Member

suche splitter und oder...

Friday, August 9th 2002, 5:07pm

suche splitter oder ein zusammenfüge tool ich saug mir was vom server na toll die files enden mit gns-ddg1.001 welches prog brauch ich zum zausammenfügen davon steht in der info datei nix :-[
Es gibt keine Probleme nur eine grössern Hammer um sie zu lösen

Chewy

Moderator

Re: suche splitter und oder...

Friday, August 9th 2002, 5:17pm

also erstmal nehme ich mal unverholen an, dass es sich hier jetzt um "Warez" handelt. Die haben die Files wahrscheinlich mit einem Renamer (z.B. 1-4a) behandelt. Ich an deiner Stelle würde es mal mit Winrar probieren. Einfach rechtsklick auf die Dateien und dann mal arbeiten lassen. wenns mit Versionen > 3.0 von Winrar nicht fehlerfrei klappt, liegts wohl daran, dass man das ganze mit Version 2.9 gepackt hat.
frag mich nicht woher ich das ahne.... mit sowas hab ich sonst keine erfahrung.

SkavenLord

Full Member

Friday, August 9th 2002, 6:06pm

wenn es so einfach nur währe :P mit winrar brauchman endungen wie xxxx.r12 aber meine enden mit xxxx.001
die dateien sind nicht renamed

Edit : hab was gefunden und das sind natürlich keine warez
das ist doch nicht erlaubt
bin auf premiumnews server da gibt es sowas ned ;D
Es gibt keine Probleme nur eine grössern Hammer um sie zu lösen

Bstronga

Senior Member

Friday, August 9th 2002, 6:18pm

yo versuchs erstmal mit nem packer zu öffnen! dafür musst aber alle teile haben....
wenns net funzt dann versuchs mal mit nem joiner...
http://members.xoom.virgilio.it/elektro/…y_exe_maker.zip isen exe joiner... musst halt die datei endung ändern...
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

AcidBurn

Senior Member

Saturday, August 10th 2002, 1:56pm

Quoted from "SkavenLord"

wenn es so einfach nur währe :P mit winrar brauchman endungen wie xxxx.r12 aber meine enden mit xxxx.001
die dateien sind nicht renamed

Edit : hab was gefunden und das sind natürlich keine warez
das ist doch nicht erlaubt
bin auf premiumnews server da gibt es sowas ned ;D

die endung is vollkomen egal ... machn rechtsklick auf die erste datei oeffnen mit - winrar anwaehlen und gut is ...

is premiumnews nich son shit wie gEB ?

so long

AB

Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.