• 02.11.2025, 16:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sneaker

Senior Member

Re: Eben von Win2k auf WinXp umgestiegen, alles am

Donnerstag, 29. August 2002, 18:38

ich hab WinXP auch drauf und noch nie abgestürzt (ok doch einmal aber das war die schuld von CS ;))
und noch was WinXP = Win2k und Win2k = WinNT ist alles die gleiche technologie die da hinter steckt ! bloss das halt jede version erweiterungen bekommen hat wie z.B. bei Win2k die USB unterstützung die es bei WinNT nicht gab !
und umsteigen auf win2k werde ich nicht weil Win2k hat bei mir mehr probleme gemacht als WinXP ! und ausserdem solche bluescreens hab ich 10 mal mehr bei Win2k gesehen als irgendwo anders, weil win2k wollt nichtmal auf meinem compi laufen ! da hab ich genau die gleichen bluescreens bekommen wie jetzt hier der "geschädigte" ;) und es liegt wirklich an den treibern ! Solche probleme gibt es bei WinXP nicht da es schon alles treiber von haus aus hat. nach dem installieren musste ich keinen treiber mehr nachinstallieren !
Never touch a running system Besucht mal unsere Klassenhompage: www.thedqi.net

Cheko

Full Member

Donnerstag, 29. August 2002, 19:35

Ein update ist immer mit risiken verbunden.
das beste ist tabula rasa (platte putzen) und neues os drauf.

habe das xp auch hier auf 3 rechnern seit monaten am laufen, alles ohne probleme. super-stabil !

Sneaker

Senior Member

Donnerstag, 29. August 2002, 20:42

achja und ich hab was in der CT gelesen !
das mit dem bluescreen ist kein problem von WinXP . Das gibs schon seid Win2k. Also ist Win2k die wurzel allen übels :P
Never touch a running system Besucht mal unsere Klassenhompage: www.thedqi.net