• 22.06.2024, 09:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MP3 Software

Samstag, 31. August 2002, 15:10

Kennt ihr nen MP3 Player bei dem man gleich in Echtzeit mixen, scratchen, pitchen und andere gängige DJ Funktionen machen kann?

Re: MP3 Software

Samstag, 31. August 2002, 15:11

Nicht wirklich, aber in der Zeitschrift PCundMusik war mal ein kleiner Artikel über so ein Prog. Vielleicht hat PCundMusik ja eine HP, da kannste ja mal dein Glück versuchen.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

Re: MP3 Software

Samstag, 31. August 2002, 15:58

Es gibt zB MixVibesPro, Tractor MP3 DJ Software, AtomMixMP3...welches davon aber was taugt weiss ich ned, musste halt mal schauen.


Ich hatte mal eins ausprobiert, das war eigentlich gar ned übel, konnte sogar 2 Soundkarten nutzen. Die eine für die Boxen und die andere zum vorhören. Mir fällt aber dummerweise der Name nicht mehr ein. :-/


-RedHead

Re: MP3 Software

Samstag, 31. August 2002, 17:35

Danke euch ;D

Re: MP3 Software

Samstag, 31. August 2002, 21:31

ach leute .. verwendet doch ogg :)

leider setzt sich fast nie das beste durch ... :( :) :( :)

Zitat von »tm131«

oOBubbleOo is glaub ich das "tapfere Schneiderlein". Gleich sieben auf einen Streich.

Re: MP3 Software

Sonntag, 1. September 2002, 01:23

Wenn du jetzt noch sagen könntest wo ich das herbekomm? ;)

Aber MixVibes ist schon mal geil....scheiss Demo ;)

Re: MP3 Software

Sonntag, 1. September 2002, 01:25

wenn du was gegen demos has werd ich jez nicht sagen dass man sowas auch bei edonkey und kazaa kricht ;D

Re: MP3 Software

Sonntag, 1. September 2002, 03:17

Der echte Crack schnappt sich nen ReBirth 338 und dreht sich selber einen... ;) ;D ;D ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: MP3 Software

Sonntag, 1. September 2002, 12:57

Zitat von »r1ppch3n«

wenn du was gegen demos has werd ich jez nicht sagen dass man sowas auch bei edonkey und kazaa kricht ;D


Ich hasse Kazaa! Scheiss Nuubcomiunity. Da bricht dir jeder alles ab.

Und der Esel mag bei mir zu keinen Servern mehr connecten, auch mit neuer Server.met net :'(

Naja und bei Crks hab ich für die Version 4.01 und 3.11 einen gefunden. Aber die Pro ist die Version 4.01a und die alte Pro 3.11 naja man merkt schon den unterschied in der Qualität :(

Aber es könnte schlimmer sein :D

Edit: Ui du heisst ja wieder R1ppch3n :o ;D

Re: MP3 Software

Sonntag, 1. September 2002, 13:06

Zitat von »oOBubbleOo«

ach leute .. verwendet doch ogg :)

um sie dann vor dem mixen wieder zu ner mp3 machen zu müssen???
für ogg gibts ja kaum dj tools