• 27.04.2024, 23:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

such kostenlosen guten webspace anbieter

Mittwoch, 4. September 2002, 04:03

kennt jemand nen kostenlosen webspace anbieter, der möglichst ohne werbung ist, ftp tranfer unterstützt, gut verfügbar ist und ca min. 10-30 MB platz bietet? ich suche da was..
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

abyss

unregistriert

Re: such kostenlosen guten webspace anbieter

Mittwoch, 4. September 2002, 05:21

ohne werbung ? ja glaubst du denn jemand schenkt dir einfach so 30 mb webspace ? mh du ich glaub nich das es sowas gibt... warum mietest du nicht einfach was ? so 50mb mit php perl cgi pop 3 ftp my sql das bringt dann wirklich was ;-) mh nur ein tipp, ich werd mich zwecks ohne werbung mal unsehen aber ich glaub da siehts schlecht aus :-/ na schau me mal gelle :)

Re: such kostenlosen guten webspace anbieter

Mittwoch, 4. September 2002, 09:53

www.lycos.de bzw www.tripod.de

ist der gleiche Provider aber direkter Login. PHP Unterstützung, 50 MB Homesite auch mit FTP usw....

www.domaindlx.com

wenns absolut ganz ohne werbung sein soll.

Re: such kostenlosen guten webspace anbieter

Mittwoch, 4. September 2002, 12:04

oder freenet.de, allerdings musste da mitlerweile 2,5min bei ner 0190 nummer wegen so ner pin anrufen

Re: such kostenlosen guten webspace anbieter

Mittwoch, 4. September 2002, 13:42


Hallo!

@fksystems

Ich kann dir Puretec (1und1) empfehlen. Kostet zwar etwas und bietet PHP/MySQL erst im großen Paket (leider, leider) an, aber ist sehr zuverlässig und schnell.
Die meisten kostenlosen Anbieter kann man immer mehr in die Tonne treten, entweder man wird im Trafic (1-5 GB im Monat!) oder aber im Durchsatz ausgebremst. Daher gib ein paar Pfennige aus und kauf dir gleich ein Postfach dazu. :)

Lass aber die Finger von Strato!

ToBo
Wenn wir der 2.800 Opfer des Welthandes-Zentrums gedacht haben, sollten wir vielleicht auch ein paar Gedanken an die Opfer des Welthandels verschwenden. Täglich verhungern weltweit 24.000 Menschen, davon 18.000 Kinder unter fünf Jahren

Re: such kostenlosen guten webspace anbieter

Mittwoch, 4. September 2002, 17:31

es kann sein das www.domaindlx.com fast unbrauchbar ist. folgende seite bestätigt dies: http://user.domaindlx.com/extensions.asp

ich werde sehen ob mich das auf der seite geschriebene so stark stören wird oder ob ich drum herum komme.
ansosnten probier ich mal noch die anderen beiden aus.

aber bei dem kann man ja nicht mal zip dateien hochladen. mal sehen ob ich da drumherum komme.
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: such kostenlosen guten webspace anbieter

Mittwoch, 4. September 2002, 17:37

aja wenn wir schonmal bei der sache sind..
kennt vielleicht jemand nen script oder nen java-applet, das nach dem einbinden in der seite popups killt?
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

powerslide

unregistriert

Re: such kostenlosen guten webspace anbieter

Mittwoch, 4. September 2002, 17:50

<html>

<head>
<title></title>
</head>
<script>
<!--
function close_nagwin(){
var popupURL = "blank.html";
popup =
window.open(popupURL,"TripodPopup",'toolbar=0,location=0,directories=0,status=0,menubar=0,scrollbars=0,resizable=0,width=0,height=0');
popup.close()}
close_nagwin();
// -->
</script>


<body>

<p>Unterdrückt Pop-Up Fenster von Tripod</p>
</body>
</html>

Re: such kostenlosen guten webspace anbieter

Mittwoch, 4. September 2002, 23:23

ah danke.

ich habe das script mail ausprobiert. bei tripod funktioniert es anscheinend nicht, weil die mittlerweile eins reingemacht haben, was in der seite erscheint und keine neue mehr aufmacht. dafür geht es aber bei domaindlx.com un macht die beidem werbefenster zu, die zusätzlich da kommen. aber hast du das script von ner bestimmten seite? vielleicht gibts ja jetzt neue scripte die auch das neue ausmachen können.
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

powerslide

unregistriert

Re: such kostenlosen guten webspace anbieter

Donnerstag, 5. September 2002, 05:29

das hier is von www.pewenet.de

aber du kannst ja ma bei javascripts.com schauen

Re: such kostenlosen guten webspace anbieter

Donnerstag, 5. September 2002, 14:59

ich werde mal noch allgemein und auf diesen seiten gucken ob ich noch was finde.

sonst habe ich noch festgestellt, daß sich bei tripod.de das werbe-teil durch erneuetes laden der seite ausschaltet. ist wohl absichtlich so gewollt oder so. weiß jemand wie ich das zweimalige laden einer seite in einem fenster erreichen kann?
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: such kostenlosen guten webspace anbieter

Donnerstag, 5. September 2002, 15:37

ok ich habe jetzt erfahren das es auf der amerikanischen seite von tripod.de (tripod.com) auch webspace gibt. zwar nur 20MB aber dafür ist die werbung nicht so gut geschützt. man kann sie da mit folgendem wegkriegen so wie es aussieht:

</head>
<noscript>
<body></body>
</noscript>
<body>

soll man oben reinmachen.

aber wenn jemand natürlich noch weiß wie man das zweimalige aufrufen einer seite im selben fenster veranlassen kann, wieso nicht. das werbe-teil der deutschen tripod.de soll ja angeblich unknackbar sein oder was weiß ich was..
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.