• 27.04.2024, 17:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nix animiertes im INet...

Dienstag, 10. September 2002, 21:39

Ich hab ein Prob im INet. Und zwar seh ich weder im IE noch in Opera animierte Gif's. Die werden unbewegt dargestellt.
Mir entgeht jedesmal Eikman's Hamster-Dance :'(

Oder z.B. www.wahlomat.de werden bei mir die Fragen nicht angezeigt.
Firewalls hab ich schon ausgeschaltet.
Was kanns sein?

thx
Optimismus ist der Mangel an Detailkenntnis.....

Re: Nix animiertes im INet...

Dienstag, 10. September 2002, 21:47

Tja, mit den Gifs weiss ich es auch nicht, aber du solltest mal Java installieren, ebenso das Flash-Pugin. Dann könnte es noch sein, das deine Sicherheitseinstellungen des Explorers sebst viel zu hoch sind. Check mal.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

Re: Nix animiertes im INet...

Dienstag, 10. September 2002, 21:53

Java und Flash sind installiert. Das isses ja was mich wundert....
Normalerweise nehm ich Opera. Und da sind die Sicherheits-Einstellungen default - also nich so krass.....
Optimismus ist der Mangel an Detailkenntnis.....

Re: Nix animiertes im INet...

Dienstag, 10. September 2002, 22:53

also wenns nicht auch beim ie wäre, könnte es an einer einstellung in der prefs von opera liegen, da kann man animationen nämlich ausschalten (F12 - "Enable GIF Animation").
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Re: Nix animiertes im INet...

Dienstag, 10. September 2002, 22:58

Da is so ziemlich alles aktiviert...
Könnt's an Zonealarm liegen? Den hab ich zwar schon versuchsweise ausgescgaltet, aber ich erinner mich dunkel an ne irgendeine beta-Version, mit der ich - selbst deinstalliert!!! - nicht mehr ins Netz gekommen bin...!

Oder vielleicht XPantispy (da alles gekickt...)?
Optimismus ist der Mangel an Detailkenntnis.....

Re: Nix animiertes im INet...

Dienstag, 10. September 2002, 23:00

an zonealarm wird nich liegen benutzt ich auch. Der blockt ja eh nur Ports und connections.

Re: Nix animiertes im INet...

Mittwoch, 11. September 2002, 02:03

Bei AtGuard (und damit wohl auch bei Norton Internet Security) sind die Animationen per default deaktiviert ...

[glow=blue,2,300]Metallurge[/glow]