• 31.07.2025, 15:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SeriousAMD

Newbie

Verloren gegangne Bestellung die 1000.

Mittwoch, 11. September 2002, 22:24

>:( >:( >:(

Bin echt schweine Wütend
Hab am, jetzt haltet euch fest, 11.04.2002 eine Bestellung getätigt. Von dieser habe ich dann ca.2 Monate GARNICHTS gehört bis ich dann von erfuhr das dieses Packet auf dem Wege verlorgen gegangen ist (firma DPD).

Hatte anfangs auch kontakt mit einem der Mitarbeiter von Aqua. Hier wurde mir zugesichert das sich mit DPD in verbinung gesetzt wird damit die abwicklung von statten gehen kann´(anzweifelung einer auslieferung...verlustmeldung etc.). Doch laut DPD ist nie einer von Aqua in irgendeiner weise an DPD herangetreten und hat etwas getan.

Hunderte Email, Faxe, versuche anzurufen, sogar schon 1 Post hier haben nur einaml kontakt gebracht wobei mir auch wieder nur versichert würde es wird sich drum gekümmert.

Ende der geschichte ist das ich nun 82.38€ bezahl habe und nichts dafür bekommen habe weil sie nicht um mich gekümmert wird.

IST ECHT NE ABSOLUTE SCHEISSE

das Viel zu tun ist verstehe ich, aber das sich über solch einen zeiraum nicht einmal gemeldet wird obwohl ich so oft versuchte kontakt auf zu nehmen das kann doch wohl nicht sein !!!!!!

Habe weiter bestellungen getätige die an sich gut von statten gingen. (bis auf nachbestellungen bzw. änderungen) Ich kann nicht verstehen wie es so schwer sein kann einfach ein paar infos an DPD zu schicken damit ich mein Kohle zurück
bekomme.

fich finde das echt zum heulen !! :'( ??? >:( ???

Cyrotech

God

Re: Verloren gegangne Bestellung die 1000.

Mittwoch, 11. September 2002, 22:52

Da diese Themen hier öfter mal angesprochen werden, aber da Dir keiner ausser AC selbst helfen kann, wirst Du hier wenig Resonanz bekommen. Schreib eine KM an Stefan (oder Stephan?Ich bin mir gerade nicht sicher), der wird sich mit Dir unterhalten.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro

xx_ElBarto

God

Mittwoch, 11. September 2002, 23:02

Zitat von »Cyrotech«

Schreib eine KM an Stefan (oder Stephan?Ich bin mir gerade nicht sicher),

ich glaube das is stephan, bin mir aber auch net ganz sicher

4 monate warten :o , dass is hart, ich hoffe dass passiert mir nach meiner nächsten bestellung net.... :-/

zeppe

God

Mittwoch, 11. September 2002, 23:30

Warum bestellt Ihr nicht bei einem Reseller?
Ich hab am Montag bei Low-Noise einige AC Teile bestellt
Chipsatztwinni
Grakatwinni
etc.
und Heute am Mittwoch war das Packet schon da.
Und die Teile waren sogar geringfügig günstiger als bei AC selbst. Ich sag nur GEIL!!!
AC Produkte würde ich jedem jederzeit empfehlen, aber nicht empfehlen würde ich bei AC zu bestellen.

mfG Zeppe
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

FredFruchtig

Senior Member

Donnerstag, 12. September 2002, 03:06

Stephan ist der korrekte Ansprechpartner, Dino ist ja net da.

Wieso ist das hier eigentlich im Software-Forum? ;D

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

fksystems

God

Donnerstag, 12. September 2002, 15:21

wo gibts diesen lownoise-anbieter?? hat der ne bestimmte adresse/anschrift?
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Vibes

Full Member

Donnerstag, 12. September 2002, 15:23

HI
http://www.low-noise.de
oder
http://www.multimediashop.com
beide sind reseller

Vibes
XP1700 @XP2600+,8RDA+,2xSamsung PC2700 512MB,Hercules 9700pro,WD800JB 80GB Special Edition,Sound Blaster Audigy2,Inspire 5.1 Digital 5700,LianLi PC70 (gedämmt),Kühlung->Pumpe,HDD (eigenbau),Chipsatz,Graka,CPU,HTFdual,AT ... IDL 37C LAST 41C

bekiro

Senior Member

Donnerstag, 12. September 2002, 18:30

hi,

da scheint ja was richtig schief gelaufen zu sein. ich werde stepfan eine km und ein link zu deinem topic schicken. er wird sich bei dir melden. :-/

bekiro

Stephan

Administrator

Freitag, 13. September 2002, 01:12

Wir haben Deinen Fall auf dem Schreibtisch liegen. Stefan May bearbeitet ihn. Er ist leider erst am Montag wieder vor Ort. Wir werden versuchen noch vor dem Wochenende die Sache zu klären.