>

>

>
Bin echt schweine Wütend
Hab am, jetzt haltet euch fest,
11.04.2002 eine Bestellung getätigt. Von dieser habe ich dann ca.2 Monate GARNICHTS gehört bis ich dann von erfuhr das dieses Packet auf dem Wege verlorgen gegangen ist (firma DPD).
Hatte anfangs auch kontakt mit einem der Mitarbeiter von Aqua. Hier wurde mir zugesichert das sich mit DPD in verbinung gesetzt wird damit die abwicklung von statten gehen kann´(anzweifelung einer auslieferung...verlustmeldung etc.). Doch laut DPD ist nie einer von Aqua in irgendeiner weise an DPD herangetreten und hat etwas getan.
Hunderte Email, Faxe, versuche anzurufen, sogar schon 1 Post hier haben nur einaml kontakt gebracht wobei mir auch wieder nur versichert würde es wird sich drum gekümmert.
Ende der geschichte ist das ich nun 82.38€ bezahl habe und nichts dafür bekommen habe weil sie nicht um mich gekümmert wird.
IST ECHT NE ABSOLUTE SCHEISSE
das Viel zu tun ist verstehe ich, aber das sich über solch einen zeiraum nicht einmal gemeldet wird obwohl ich so oft versuchte kontakt auf zu nehmen das kann doch wohl nicht sein !!!!!!
Habe weiter bestellungen getätige die an sich gut von statten gingen. (bis auf nachbestellungen bzw. änderungen) Ich kann nicht verstehen wie es so schwer sein kann einfach ein paar infos an DPD zu schicken damit ich mein Kohle zurück
bekomme.
fich finde das echt zum heulen !! :'( ??? >

???