• 28.04.2024, 05:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

XP Firewal

Samstag, 28. September 2002, 22:19

hi, diesmal nur ein kleines problem, wo kann ich unter win xp pro die eingebaute firewal konfigurieren ? ich finde das einfach nicht ;D

Re: XP Firewal

Samstag, 28. September 2002, 22:20

i wüsst ned dass man die überhaupt konfiguriern könnt... ::)

Re: XP Firewal

Samstag, 28. September 2002, 22:27

wenn nicht konfigurieren, dann vieleicht komplett ausschalten ? habe nähmlich probleme mit edonky.

Re: XP Firewal

Samstag, 28. September 2002, 22:28

Also ich wüsste auch nicht das die sich konfiguriren lässt
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: XP Firewal

Samstag, 28. September 2002, 22:29

hehe, dasse da probs kann i mir vorstelln, die firewall blockiert den esel fast vollständig...

abschalten kannst se in den eigenschaften deiner internetverbindung (letzte registerkarte...)

Re: XP Firewal

Samstag, 28. September 2002, 22:36

jo, das wars auch schon, ist jetzt erstmal deaktiviert wenn einer doch eine möglichkeit weis das ding genau zu konfigurieren kann er ja nochmal bescheitsagen.

Re: XP Firewal

Samstag, 28. September 2002, 22:43

wenne ne vernünftige firewall wills wirst dir wohl woanners eine besorgen müssen
auf die win interne zu setzen halt i nu wirklich ned für ne gute idee ::)

Re: XP Firewal

Samstag, 28. September 2002, 22:59

hab die von norten einfach genial
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: XP Firewal

Samstag, 28. September 2002, 23:04

es ging mir in ersterlinie nicht darum eine firewal zu haben sondern die vorhandene vernümftig einzustellen jetzt deaktivieren, denn brauchen tue ich sie sowieso nicht denn wichtige daten vertraue ich nicht meinem pc an.