• 27.04.2024, 18:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BF1942...Hammer Game

Donnerstag, 26. September 2002, 01:30

mein rechner glüht seit der veröffentlichung von bf1942 nur noch...dank wakü alles im grünen bereich...was haltet ihr denn von dem game?

für mich iss cs q3 echt gegessen

achja von kommendem samstag auf sonntag machen wir ne minilan in köln...wer will kann sich bei mir melden...

Falco

falcocgn@gmx.de
lian-li pc75 asus p4t533 512 mb samsung rimm 4200 p4 2,26 ghz asus gf4 8420 deluxe @300/650 promise fasttrak tx2000 4 x maxtor D740X 6L080L4 raid 0 toshiba dvd sd-m1612 cdrw mitsumi cr485cte wxp pro ac-wakue cpu gpu nb eheim 1048 ap at intern bilder unter www.kampfhase.com

Re: BF1942...Hammer Game

Donnerstag, 26. September 2002, 03:10

minilan? köln? hört sich gut an ;) wo denn genauer gesagt (stadtteil)? wieviel kommen?
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: BF1942...Hammer Game

Donnerstag, 26. September 2002, 03:49

BF1942 ist mein neues Game...First Person Ballerei, Fahrzeuge ohne Ende vom Jeep bis hin zum Schlachtschiff und ein Haufen möglicher Strategien in jeder Map...denke ich werde lange Fun haben das zu zocken ;-)

Postet mal falls Ihr nene coolen Server kennt wo 64 Leute gut spielbar möglich sind.

Gruss
chu
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: BF1942...Hammer Game

Donnerstag, 26. September 2002, 04:01


hab ich da etwa ein tutorial übersehen? ich mags irgendwie nicht, wenn man ins geschehen geworfen wird, und einem dann so "nebenbei" erklärt wird, wie das funktioniert. ach ich weiss auch nicht. habs mir mal gezogen gehabt - der funke ist nicht übergesprungen - und wieder gelöscht. das ist ein typischer fall von 'geld gespart'.

allerdings scheint ein relativ grosser teil der zockergemeinschaft begeistert zu sein. wahrscheinlich haben die auch alle private server am laufen... das bringt uns nämlich gleich zum nächsten punkt: spiele, die fürs MP zocken gamespy benötigen, kann ich auf den tod nicht ausstehen :P

nu denn. ich geh mal rtcw zocken ^^
thore
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Re: BF1942...Hammer Game

Donnerstag, 26. September 2002, 07:15

ich zocke bf auch aber nur bis ut 2003 da ist :D
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: BF1942...Hammer Game

Donnerstag, 26. September 2002, 11:45

Also ich bleib bei OFP. Datt is IMO besser!

gruß Texx
We'll never stop living this way!

Re: BF1942...Hammer Game

Donnerstag, 26. September 2002, 13:34

Du brauchst kein Gamespy, kannst auch direkt reingehen, läuft viel fixer.

Re: BF1942...Hammer Game

Donnerstag, 26. September 2002, 14:29

@maniac...du hast ne km
lian-li pc75 asus p4t533 512 mb samsung rimm 4200 p4 2,26 ghz asus gf4 8420 deluxe @300/650 promise fasttrak tx2000 4 x maxtor D740X 6L080L4 raid 0 toshiba dvd sd-m1612 cdrw mitsumi cr485cte wxp pro ac-wakue cpu gpu nb eheim 1048 ap at intern bilder unter www.kampfhase.com

Re: BF1942...Hammer Game

Donnerstag, 26. September 2002, 14:34

moin

hat schon jemand mit den servern von " http://www.bf42servers.de " erfahrung ? die vermieten zwar nur max 32er server aber fuern anfang muss des halt reichen ... der ping auf ihren testserver liegt bei 40-50ms auch wenn der vom bf selbst nicht gefunden wird ...



so long


AB


ps: des game is solange gut bis die ersten richtigen cheats kommen ... gibt ja jetzt schon genug ...
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

Oli

Full Member

Re: BF1942...Hammer Game

Donnerstag, 26. September 2002, 14:50

Zitat von »Manuel«

ich zocke bf auch aber nur bis ut 2003 da ist :D

also die spiele kann man echt nicht vergleichen ut2003 gefällt mir net, die grafik is wie ein bonbon! und bf is mehr ein strategie/actin Spiel!

Also ich zock bf und q3, aber ut2003 niemals. es gefällt mir einfach net!
stay cool & overclocked Mein kleines Monster^^

Re: BF1942...Hammer Game

Donnerstag, 26. September 2002, 15:02

also ganz ehrlich. single player ist dieses game mehr als arm.


war in einem tag durchgezoggt. also für meine begriffe hätten sie da sie story enger verknüpfen können. hoffe da kommt vielleicht noch was. ausserdem währe etwas abwechslung in den missionstypen nicht schlecht gewesen. (immer nur zur fahne laufen und dann das lager halten)

multiplayer natürlich absolut geil.
nachteil: man braucht bei den grossen karten doch ein paar mehr leute.

Re: BF1942...Hammer Game

Donnerstag, 26. September 2002, 20:08

BF1942 läuft auch ohne extra installiertes Gamespy ;)
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: BF1942...Hammer Game

Donnerstag, 26. September 2002, 21:13

Zitat von »chU«

BF1942 läuft auch ohne extra installiertes Gamespy ;)

Ja... stimmt. Dennoch kommt man so oder so nicht um GameSpy herum, denn der Serverbrowser von BF1942 ist auch 'Made By GameSpy' ;D

Re: BF1942...Hammer Game

Donnerstag, 26. September 2002, 22:03

Ich hab GameSpy auch nicht installiert, ich kann allerdings nie zu nem Server connecten. ::) :P :'(
ich geh auf connect und 3-5 sec später kommt "Verbindung unterbrochen" :( >:(
An was kann´s liegen? Firewall deaktiviert ???
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Re: BF1942...Hammer Game

Freitag, 27. September 2002, 21:31

Firewall auch unter XP muß deaktiviert werden!

Hat wer schon UT2003, ist ja heut in USA rausgekommen!
AMD 64 3000, ASUS V8420 Deluxe @320/650, 512MB Samsung PC3200, Asus K8V SE Deluxe. AC Cooling: AP + AT + 2*TP + Cuplex EVO 1.1 + Eheim 1046.

Re: BF1942...Hammer Game

Freitag, 27. September 2002, 22:07

Firewall is deaktiviert :-/
Kennt denn keiner des prob? :P
will doch endlich mal Multiplaya zoggn. :'( :'( :'(
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Re: BF1942...Hammer Game

Sonntag, 29. September 2002, 15:16

Mal was anderes: hat von euch schon mal einer ein U-Boot gefunden?
Ich hab die Meerkarten abgesucht, aber konnte keine finden. Wenn jemand mehr Glück gehabt hat könnt er ja mal was dazu schreiben. Ich würd gern mal eines steuern.

Ansonsten das Game ROCKT

Re: BF1942...Hammer Game

Sonntag, 29. September 2002, 15:26

afaik gibts das uboot und manch andre fahrzeuge nur im MP modus, also nich wenn du solo gegen die dummen bots spielst ;)

also das uboot etc gibts wirklich, is ganz nett :D

Re: BF1942...Hammer Game

Sonntag, 29. September 2002, 19:26

Zitat von »Dragon+«

Firewall is deaktiviert :-/
Kennt denn keiner des prob? :P
will doch endlich mal Multiplaya zoggn. :'( :'( :'(


nen orginal kaufen waer nen versuch wert ;)

so long

AB
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

Re: BF1942...Hammer Game

Sonntag, 29. September 2002, 21:20

Zitat von »AcidBurn«



nen orginal kaufen waer nen versuch wert ;)

so long

AB


hab ich gesagt es is keins oder was? ::)
aber das sagt echt der richtige ;D
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.