• 08.07.2025, 11:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BASBOR

Senior Member

flash hacken

Montag, 30. September 2002, 14:53

hi leutz hab hier von mir nen flashfile das ich mal pw geschützt hab aber pw vergessen, gibt es ne möglichkeit das ding zu hacken ?
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Chewy

Moderator

Re: flash hacken

Montag, 30. September 2002, 15:55

BASBOR

Senior Member

Montag, 30. September 2002, 20:15

ok danke hab noch ne frage

wie kann ich nen bild/Szene als línk machen ?

hab von flash null peilung :D
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

MassiveBlue

God

Montag, 30. September 2002, 20:33

Zitat von »Manuel«

ok danke hab noch ne frage

wie kann ich nen bild/Szene als línk machen ?

hab von flash null peilung :D

soso, keine peilung von flash aber seine flash-animation mit m pw versehen ;D

BASBOR

Senior Member

Montag, 30. September 2002, 20:40

jop wie gesagt sicher schon paar monate her

Zitat von »Dino«

MassiveBlue

God

Montag, 30. September 2002, 20:43

Zitat von »Manuel«

jop wie gesagt sicher schon paar monate her

aber wie konntest du eine flash-ani erstellen und dann mit passwort sichern, wenn du keine ahnung von flash hast? ;)

BASBOR

Senior Member

Montag, 30. September 2002, 20:47

ich hatte da für sponor paar bilder einfach als flash animiert ist ja nicht schwer aber verlinken finde ich nicht

Zitat von »Dino«

Chewy

Moderator

Montag, 30. September 2002, 22:29

welcher flash ? 5 oder mx ?
also einfach das betreffende Bild als "Symbol" in die Bibliothek kopieren (Menü Einfügen -> in Symbol konvertieren). Vorher aber wie gesagt erst das Bild markieren. Dann "Aktionen" Fenster den Unterpunkt " Browser / Netzwerk " raussuchen und den Unterpunkt "get url" doppelklicken. Im Nebenstehenden Window die absolute Url eintragen und fertig. Aber dran denken : das gilt nur so lange, bis auf der Zeitleiste innerhalb einer Ebene das nächste Schlüsselbild folgt. Deswegen wohl einfach darauf achten, dass man das Bild am ENDE der Ebene erwischt wenn der Film "stillsteht" (Aktion:stop). Dann gilt diese Eigenschaft logischerweise solange dieser Zustand "stop" anhält (in diesem Falle also bis Weihnachten und Bill Gates´ Geburtstag auf einen Tag fallen).
Bei TEXTEN muß man nur das Eigenschaften-Fenster des Textes öffnen, da hats eine freie Befehlszeile für eine URL. Damit ist dann in diesem Falle schon alles erledigt.
Wars das ? ;D

BASBOR

Senior Member

Montag, 30. September 2002, 22:36

mx

danke dir morgen ausprobieren

Zitat von »Dino«