• 02.05.2024, 01:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

suche gute Flugsim

Montag, 30. September 2002, 00:53

Hi.

Ich brauch mal wieder was NAchschub für meinen Rechenknecht.

Ich suche eine gute Flugsim in der man realistische Flugzeuge mit realistischer fluphysik steuert.

Da ich in letzter Zeit viel IL2 gezoggt habe würde ich nun gerne wieder Jets fliegen. Am liebsten F14 Tomcats oder F/A 18 Hornets. Das Spiel sollte zwar realistich sein jedoch nciht in langweiliges patroliefliegen mit gelegentlichen Bombenabwürfen ausarten. Ich würde mich gern in knackigen Luftkämpfen mit Russichen Migs und Sus messen.

topGun hat mir seiner Zeit viel spaß gemacht jedoch ist es mtlerweile wohl mehr als veraltet.

Könnt ihr mir was empfelen?
A sinking ship is still a ship!

Re: suche gute Flugsim

Montag, 30. September 2002, 01:14

na dnan hoffe ich mal das du nicht so ne freak wie der hier bist:


edit: yeah habs geschafft ein pic direkt in forum zu stellen, das bei pixum liegt.
so bissl html code lesen können ist schon von vorteil ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: suche gute Flugsim

Montag, 30. September 2002, 01:45

wenn du die funktion der rechten maustaste kennst, is das sehr von vorteil und wesentlich einfacher ;) ;D

ich schließ mich MIB mal an, ich hab sowas schon ewig nich mehr gespielt.

mfg

Iceman
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

Re: suche gute Flugsim

Montag, 30. September 2002, 02:04


@ maniac

RMB drücken, gedrückt halten, mit ENTER die 'fehlermeldung' terminieren, RMB loslassen... der rest wie gewohnt.
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Re: suche gute Flugsim

Montag, 30. September 2002, 10:59

wieviel Grafikkarten hat der in Betrieb??

Re: suche gute Flugsim

Montag, 30. September 2002, 12:36

arg ich habe vom thema abgelenkt sorry :-[
[offtopic im topic]das man diese sch*** fehler meldung so leicht umgehn kann wusste ich nicht, tja kein schutz is perfekt. und mit dem ie6 kann man die pics ja auch so speichern ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

gh0sty

Senior Member

Re: suche gute Flugsim

Montag, 30. September 2002, 16:12

Wie wärs mit F22 Lightning 3?

Re: suche gute Flugsim

Montag, 30. September 2002, 16:47

ich als pazifist bevorzuge flight unlimited (ist zwar uralt aber immernoch gut)
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: suche gute Flugsim

Montag, 30. September 2002, 18:53

Hab Flight 1 & 2 bis zum erwürgen gezoggt. Nun hab i au noch Win2k wodurch i Teil 1 überhaupt ned mehr ans rennen bekomme.

Aber da is ja leider auch kein Luftkampf dabei und die Grafik ist mehr als angestaugt.

F22 Lightning 3? Hast du zufällig nen Link zu nem Artikel? Kenn nur die F/A 22 Raptor und das Ding war mir eher unsympatisch. (zu unrealistiche flugphysik...)

@ tom355
Is ne Matrox P512er.
A sinking ship is still a ship!

Re: suche gute Flugsim

Montag, 30. September 2002, 18:55

ähm, selbst ne parhelia kann nicht soviele monis ansteuern, ausserdem hat der ja zimelich viele rechner unterm tisch

topic: wie isses mit falcon?
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: suche gute Flugsim

Montag, 30. September 2002, 22:03

fs 2002 pro

oder

il-2 sturmovik ( http://www.ubisoft.de/produkte/il2/ )
der ist besser!!!!
;D 8)

Re: suche gute Flugsim

Dienstag, 1. Oktober 2002, 23:08

falcon???, was n das ??????????

kenn i ned
müsst mir mal ein paar screenshots geben, dass ich des weiss
(ich zock sowiso nur il 2 sturmovik, fs 2002pro und cs)
8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Re: suche gute Flugsim

Dienstag, 1. Oktober 2002, 23:09

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Re: suche gute Flugsim

Dienstag, 1. Oktober 2002, 23:30

der microsoft flight simulater hat sogar mich überräscht und gefesselt.Hat lange Spaß gemacht!

Re: suche gute Flugsim

Dienstag, 1. Oktober 2002, 23:53

Gibet im MS 2002er auf Kampfjets und Luftkämpfe?

IL2 und Falcon hab ich schon bis zum erbrechen gezoggt. (Falcon hat mir aber teils zu wenig Action)
A sinking ship is still a ship!

Re: suche gute Flugsim

Mittwoch, 2. Oktober 2002, 00:27

und watt ist mit dem eurofight typhoon (oder so..)
soll actionreich sein, aber halt mehr ein arcade handling der maschine
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]