• 28.04.2024, 17:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Incredi Mail /Outlook Frage

Dienstag, 1. Oktober 2002, 14:01

hi. Ne frage.
Weiß einer wie man bei IncrediMail (is sogut wie das selbe wie outlook) seine emails speichern kann. Weil ich will neumachen und hab massig emails die ich speichern muß.
Kann mann die irgendwie exportieren und dann auf cd speichern und danach wieder in das email programm importieren ?

mfg
*marK
C@|\| | G€'][' @ Sticky icky icky . .. . ... .....OoHh WeeD *Outtake of Up In Smoke Tour 2001 und ich hab nix mit kiffen zu tun......feddisch

Re: Incredi Mail /Outlook Frage

Dienstag, 1. Oktober 2002, 23:45

Hat denn keiner ne Ahnung ?
C@|\| | G€'][' @ Sticky icky icky . .. . ... .....OoHh WeeD *Outtake of Up In Smoke Tour 2001 und ich hab nix mit kiffen zu tun......feddisch

Re: Incredi Mail /Outlook Frage

Dienstag, 1. Oktober 2002, 23:50

tach! ;D ;)
unter File-> Data and Settings Transfer-> Transfer to New Computer ;)
hier kannst du mal nachlesen http://www.incredimail.com/english/faq/t…ncredimail.html :)
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

Re: Incredi Mail /Outlook Frage

Mittwoch, 2. Oktober 2002, 15:24

This feature is available for IncrediMail version 782 or higher. To learn which version of IncrediMail you have installed, click here). Hab ich leider nicht. Was nu ? ? ??
C@|\| | G€'][' @ Sticky icky icky . .. . ... .....OoHh WeeD *Outtake of Up In Smoke Tour 2001 und ich hab nix mit kiffen zu tun......feddisch

Re: Incredi Mail /Outlook Frage

Mittwoch, 2. Oktober 2002, 15:27

also wie outlook wird incredimail auch die emails in irgendeinem ordner anlegen, vielleicht kann man diese dateien kopieren und nachher beim neuen wieder importieren.
kanns nicht sicher sagen, bei outlook express geht es so und da mach ich das auch so.

Re: Incredi Mail /Outlook Frage

Mittwoch, 2. Oktober 2002, 15:51

Wie heißen da die Ordner wo die emails drin sind ?
C@|\| | G€'][' @ Sticky icky icky . .. . ... .....OoHh WeeD *Outtake of Up In Smoke Tour 2001 und ich hab nix mit kiffen zu tun......feddisch

Re: Incredi Mail /Outlook Frage

Mittwoch, 2. Oktober 2002, 16:32

windows, anwendungsdaten, identities,sone komische nummer und buchstaben,microsoft, outlook.

aber das wird bei incredimail kaum der gleiche sein.

Re: Incredi Mail /Outlook Frage

Mittwoch, 2. Oktober 2002, 16:50

Doch habs, is der gleiche. hehe
C@|\| | G€'][' @ Sticky icky icky . .. . ... .....OoHh WeeD *Outtake of Up In Smoke Tour 2001 und ich hab nix mit kiffen zu tun......feddisch