• 22.05.2024, 04:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Datenrettung bei Multisession-CD

Mittwoch, 2. Oktober 2002, 17:04

Hallo

Unsere Ausgangslage sieht (leider) folgendermaßen aus:
Auf einer herkömmlichen CD-R wurden nacheinander im Multisession-Verfahren Bilddateien gebrannt. Einige davon hatten denselben Namen, so daß die jeweils zuerst gebrannte Datei nun nicht mehr zugänglich ist.

Gibt es mit speziellen Software-Tools die Möglichkeit an ALLE jemals gebrannten Dateien zu kommen?

Im Vorraus schon mal vielen vielen Dank

MaxPower

Re: Datenrettung bei Multisession-CD

Mittwoch, 2. Oktober 2002, 17:27

nero hat da iirc gleich wat für mitinstalliert...
musst nur im explorer n rechtsklick aufs cdrom machen und dann kanns bei den eigenschaften einstelln welche der sessions du jez lesen wills... 8) ;D

Re: Datenrettung bei Multisession-CD

Mittwoch, 2. Oktober 2002, 19:14

Es war mir leider nicht möglich eine Session auszusuchen.
in nero kann ich zwar einsehen, dass 7 sessions vorhanden sind, zugreifen oder umschalten kann ich darauf aber nicht. Weder im Nero-Explorer noch im Windows-Explorer.