• 05.05.2024, 17:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

XBOX Backups erstellen

Freitag, 4. Oktober 2002, 14:17

Hi ne Frage hat jemand ne ahnung wie ich von meinen XBOX Games Backups erstellen kann, also wie ich die 1zu1 brennen kann ?
Hab nen Pioneer 104 DVD Brenner, jetzt will von meinen Games Backups machen und auch von meinen PS2 Games.

Desweiteren, weiß einer wie ich von meinem PC aus auf meine XBOX zugreifen kann, hab da 3 Games auf der Festplatte und die würd ich gerne rüberziehen und runter brennen.

Wäre super wenn sich 1,2 oder 3 lalllala LoL melden würden. Könnt euch auch bei mir per ICQ oder MSN melden.

ICQ: 104518464
MSN: oohhweed@gmx.net

Vielen dank schonmal
mfg
*marK
C@|\| | G€'][' @ Sticky icky icky . .. . ... .....OoHh WeeD *Outtake of Up In Smoke Tour 2001 und ich hab nix mit kiffen zu tun......feddisch

Re: XBOX Backups erstellen

Freitag, 4. Oktober 2002, 15:32

hi

frag das bitte in spiele/warezforen.
ich möchte hier keine anleitungen um 1zu1-kopien zu erstellen sehen. ich hoffe du verstehst das.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!