• 17.06.2025, 04:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DrUnKen-MoNkeY

Full Member

Rechner bleibt hängen...

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 03:56

Wenn mein rechner performance braucht dann geht er eiskalt den bach runter.... z.B. bei Counter Strike bleibt auf einmal das Bild hängen und ich darf reset drücken...
letzens isser mir sogar im Leerlauf hängen geblieben...
was is los ???
Hardware oder software problem...??
[glow=red,2,300]_____].: Dr. Affe :.[_____[/glow]

homer_j

Full Member

Re: Rechner bleibt hängen...

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 23:11

Hallo DrUnKen-MoNkeY
Also wenn dir jemand helfen soll ,dann musst du dein Problem schon etwas genauer beschreiben .Eine Übersicht über deine Hard-Software wäre auch ganz hilfreich .Ich hatte das gleiche Prob mal mit Win2k und da hats z.B. am Grakatreiber gelegen .Es kann aber alles mögliche sein .

PS:Was verstehst du unter "er geht den Bach runter" ?Bleibt er komplett stehen ?Oder geht noch irgendwas ,Maus ,Ton ,Taskmanager etc.

Gruss
Homer_j
Athlon XP1700+@XP2600+ auf Soyo KT333 Dragon Ultra Platinum Edition im Server Cube (Yeong Yang) Asus V7700 (Geforce 2GTS) 2x Seagate :40 und 80 GB NT :120mm Papst Mod

DrUnKen-MoNkeY

Full Member

Freitag, 4. Oktober 2002, 00:06

er hängt sich komplett auf das bild bleibt stehen und maus ton alles andere verschwindet...
Dann hilmt nur noch Kaltstart...
[glow=red,2,300]_____].: Dr. Affe :.[_____[/glow]

homer_j

Full Member

Freitag, 4. Oktober 2002, 22:50

Hast du schon mal irgendwas probiert ,um das Problem zu beheben .z.B. mit nem anderen GraKa Treiber oder Via4in1 .

Gruss
Homer_j
Athlon XP1700+@XP2600+ auf Soyo KT333 Dragon Ultra Platinum Edition im Server Cube (Yeong Yang) Asus V7700 (Geforce 2GTS) 2x Seagate :40 und 80 GB NT :120mm Papst Mod

Wurzelsepp

God

Samstag, 5. Oktober 2002, 01:10

Ey, den gelichen Prob hab ich auch! Nur dass meine Soundkarte (Creative Audigy Player) immer sehr laute krächzende, kreischende Töne von sich gibt! Ich hab mal die Pumpe weggestellt und siehe da: es ist nicht weg, aber es ist net mehr so oft! Naja, dieses Magnetfeld...