Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
also ich hab mein rechenknecht über nacht angelassen und als ich heut morgen nach ihm schaute war der bildschirm eingefroren und auf dem bildschirm war eine windows fehler meldung zu sehen und zwar das die ibm pladde entverntworden währe (auf der pladde sind die emule part dateien und emuli is üvber nacht gelaufen). als n restart gemacht und siehe da die pladde wird ohne probz im bios erkannt! also booten lassen und scan disk ma machen lassen! das hat ewig gedauert und stendig stand da irgendne scheiße!, naja un jez erkennt emule die part dateien ned mehr (heißen auch agnz anders!). kann man da noch was machen?
mmmh also das klingt gar nicht gut.
Ich würde einfachmal behaupten die Dateien sind Schrott. Und ich würde dir raten zieh alles was wichtig ist von der Platte runter, weil das klingt so als würd se bald den Geier machen.
also groß wichtiges is eh ned uf der pladde!, eigentlich nur 25gb mp3s, die emule part dateien und n paar xxx filme!, also wenn die sioch verabschieden würden währ ned so schlimm!