Also, das mit den immer 100 % Auslastung ist weg, aber ich höre immer so ein blödes Geräusch, von der CPU hör! Ich hab ja Wakü und deswegen ist alles schön leise und wenn ich CPUidle starte und nichts tue, dann hört man nichts, aber wenn ich z.B. Windows Media Player starte und ein Lied abspiele und den Ton ausmache, (dann ist die CPU-Belastung bei ungefähr 40 %), dann höre ich immer son knistern oder halt einfach ein Geräusch, auch wenn ich weiter vom PC weg bin! Wenn ich CPUidle ausschalte dann ist es wieder weg! Warum macht die CPU(AMD Thunderbird 1400) immer so Geräusche?
Und zweitens, wahrscheinlich eine blöde Frage, aber wenn ich bei dem Symbol in der Taskleiste von CPUidle auf verstecken klicke, dann ist es ja nicht mehr in der Taskleiste, wie kann ich jetzt z.B wieder in die Optionen von CPUidle kommen? Weil wenn ich es im Startmenü auswähle, dann heißt es dass CPUidle schon gestartet ist, aber wie kann ich es wieder ausschalten oder in den Optionen verstellen? Ich will es nicht wieder deinstallieren! Thx for Help