• 23.09.2024, 21:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Stuntpearl

unregistriert

Seti@Home im Netzwerk ?? HELP !!

Dienstag, 1. Oktober 2002, 21:43

Hallo,

ich hab nen rechner, der hängt am netzwerk, aber das mit internet dings usw geht net.

Sagt mir net ich soll nen proxy oda so nehmen, das geht net.


Kann man ihm irgentwie die WU's im netzwerk ziehen oder so ?

Also volkommen offline arbeiten ?





stunt

Re: Seti@Home im Netzwerk ?? HELP !!

Dienstag, 1. Oktober 2002, 21:47

ähh .. sorry für die doofe frage aber geht gar nix ?? Standardgateway gesetzt ?

Re: Seti@Home im Netzwerk ?? HELP !!

Dienstag, 1. Oktober 2002, 22:17

normal wenn du in netz kannst über dem andren , sollte seti auch gehen oder ,router vorhanden ?
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: Seti@Home im Netzwerk ?? HELP !!

Dienstag, 1. Oktober 2002, 22:19

also mein rechner hier geht auch übern router ins netz, und bei beiden macht seti keine probs

Stuntpearl

unregistriert

Re: Seti@Home im Netzwerk ?? HELP !!

Mittwoch, 2. Oktober 2002, 20:16

Wie ich oben schrieb:


Er hat netzwerkanbindung an nen rechner mit internet.
Das scheiss internet geht da verdammt nochmal nicht drauf, mit keiner freigabe, mit keinem Proxy usw.

Glaubts doch einfach.



Ich will nur wissen, ob es geht, das er sich übers netzwerk neue WU's von meinem zieht.

Ich benutze seti Hide.




stunt

Re: Seti@Home im Netzwerk ?? HELP !!

Montag, 7. Oktober 2002, 21:57

dann dürftes doch kein problem sein. ich mach das schon seit über nem halben jahr so und hatte bisher nie probleme damit. wenn nich, dann wende dich mal über die hier www.setihide.de angegeben icq nummer an den programmierer, der is sehr hilfreich.