Erstma Tach Leude!
Also ich hatte nen Virus vermute ich, weil die Datei "win.com" plötzlich im Ar... war und mein Antivierenprogramm angezeigt hat, dass da ein bootsectorvirus is. Den hab ich dann aber auch direkt beseitigt, aber beim nächsten hochfahren kam ich erst gar nicht mehr in win rein. Nu hab ich win neu installiert aber nu läuft kein programm mehr weil irgendwelche dll´s und/oder ini´s usw. fehlen is das nu normal oder liegt das auch an dem virus???
Merwürdig. Erst vor 4 Tagen musste ich einen meiner beiden PCs genau wegen diesem selben fehler Formatieren. Der hat Win.com nicht gefunden. Vor dem Format habe ich diverse analysen im DOS modus sowie scandisk gemacht. Die gesammte Platte war bei mir in wirklichkeit ruiniert. Fast jede Datei beschädigt oder nicht vorhanden. Ich dachte eher an einen Plattenfehler, als einen Virus (keinen gefunden), aber nun da du das auch sagst....
Jedenfalls konnte ich nur durch eine gesammte Formatierung und neue Partitionen einstellungen (vorher alle gelöscht) die Platte wieder gut zum laufen bringen. Nun läuft wieder alles fit. Makaber.
ich denk eher es ist ein virus weil ich hab ne meldung bei kazaa bekommen das im mom diverse files von nem virus befallen wären und da war ne liste mit den dateinamen dabei und da waren sogar dirkt zwei dateien bei die ich am vortag heruntergeladen hatte.