• 21.06.2025, 19:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mikelop

Senior Member

Letzte Mission in GTA 3 wie am Besten?

Dienstag, 8. Oktober 2002, 23:07

Hi, ich habe es jetzt schon öfter hinter einander probiert, aber wie habt ihr die aller letzte Mission in GTA 3("Catalina" glaub ich?) geschafft? Könntet ihr mir einen Plan sagen? Danke!

P.S:(Bis jetzt hab ich es immer probiert, nach dem Gespräch gleich zu der Kugelsicherenwäste und Auto gelaufen, dann zum Versteck gefahren, Auto in der Garage repariert, dann am schnellsten zum Damm, durch die erste Blockade entweder einfach durch fahren, oder beide Gegner überfahren und Waffe nehmen, dann weiter Scharfschützengewähr aufsammeln, dann zweite Blockade wegschaffen und mit zwei schüssen die zwei Gegner auf den zwei Türmen, aber dann kommt immer das Video und dann der Heli mit seinen Bomben, oder so und dann noch die ganzen Autos die dich überfahren wollen!!! Also von der Zeit her schaffe ich es schon, aber ich komme nie bis nach oben zu Maria, ich sterbe immer!! Bitte Hilfe)

Cyrotech

God

Re: Letzte Mission in GTA 3 wie am Besten?

Mittwoch, 9. Oktober 2002, 02:50

Ich habe alle Typen aus sehr sicherer Entfernung mit dem Scharfschützengewehr plattgemacht, noch bevor die Hubschraubersequenz kam, also fast alle plattgemacht. Dann Kam die Sequenz, dann noch ein Auto, ausweichen, noch 2-3 Typen (ganz leicht) und fertig. TADAA!
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro

Cyrius

Senior Member

Mittwoch, 9. Oktober 2002, 09:49

Ich auch.
Alle mit der Sniper platt machen.

Mikelop

Senior Member

Mittwoch, 9. Oktober 2002, 17:46

Ja, aber du hast ja von der Sniper bloß 5 Schuss, oder habt ihr schon so viele Päckchengefunden, das ihr im Versteck die Sniper habt? Wieviel Päckchen braucht man für die Sniper? Danke dann probier ich es noch mal! :-/