• 28.04.2024, 04:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

den

Senior Member

mbm 5 + jalcds

Mittwoch, 9. Oktober 2002, 19:21

hi,

ich bekomm mit jalcds 3.02 keine temps von mbm 5 ausgelesen. zeigt einfach 0° an. vorher hatte ich jalcds 2.51 da lief alles optimal. hab ich was vergessen oder läuft da irgendwas anders ? ???

gruß,

den.
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

Re: mbm 5 + jalcds

Mittwoch, 9. Oktober 2002, 19:29

Bin mir nicht sicher da mein LCD gerade nicht angeschlossen ist aber ich meine ab einer bestimmten version von jaLCDs braucht man auch eine neue Version vom mbm..
Linux ist wie ein Wigwam. No Windows! No Gates! And Apache inside. :-) Mein Cube unter https://fotoalbum.web.de/gast/felixu/Cube

den

Senior Member

Re: mbm 5 + jalcds

Mittwoch, 9. Oktober 2002, 21:45

jo hab mir mbm neueste version gezogen jetzt gehts. 8)
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.