• 28.04.2024, 14:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SP Modus in UT2k3

Dienstag, 8. Oktober 2002, 12:35

Hi zusammen,

bin seit dem Wochenende auch "stolzer" Besitzer von og Game. UT an sich kann mich echt begeistern, die Level sind teilweise erste Sahne und Bombing Run macht echt laune. Nicht zu vergessen das etwas angepasste Domination, das mich jedesmal zur Weißglut treibt, wenn in der letzten sekunde eine Plattform zurückerobert wird. Nun aber mal im ernst, was sich die Jungs bei dem Laddersystem gedacht haben, ist doch wohl ein schlechter Scherz! Als ich es das erste mal durchgespielt habe, da dachte ich noch "Hm, hinter dem Schloss muss es dann ja weitergehen!" ...aber Pustekuchen, ausser dem Versprechen das noch "viele" Herausforderungen auf mich warten würden, kam NIX absolut NIX!! >:( Schnell beim Kollegen angerufen und ihm das gesagt, er hat´s mir bestätigt. Tja, bleibt nur zu hoffen das wir bei unserer nächsten Keller-Lan im MP mehr und vor allem länger Spaß haben werden! *hoff*
So, das wollte ich nur mal anmerken....
Wie sind denn so eure Erfahrungen im SP und MP Bereich?

greetz from el
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: SP Modus in UT2k3

Dienstag, 8. Oktober 2002, 14:09

el901, mit "vielen Herausforderungen" meinen die Jungs den Multiplayer-Modus.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

Re: SP Modus in UT2k3

Dienstag, 8. Oktober 2002, 15:17

Hm, dann muss ich wohl die Vollmundigen Versprechungen falsch verstanden haben... von wegen Liga-Modus etc. .. :-/ ;) ;D
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: SP Modus in UT2k3

Mittwoch, 9. Oktober 2002, 13:35

Hmm, habe das Game noch nicht, da noch eine Prüfung ansteht und ich noch lernen muss. Würde das mit dem Spiel auf dem Rechner nicht schaffen, da kenne ich mich zu gut für... ;) ;D

Ich habe auch von dem Liga-Modus gehört. Hat den wirklich noch niemand gefunden?

@ EL:

Wie lange hast du für´s Durchzocken gebraucht? Gibt´s auch wieder eine "Final Challenge" gegen den Obermotz? *lechz-aberwiederandieBüchermuss*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: SP Modus in UT2k3

Mittwoch, 9. Oktober 2002, 19:31

@Funkman ...tja, was heißt Obermotz?! Das Finale wird in einem kleinen Level mit Labyrinth gespielt....als Obermotz würd ich den Fraggle nicht grad bezeichnen wollen. Sobald man den geschafft hat, kommt ein sehr kurzer Film und eine Stimme die sagt "...es warten noch viele Herausforderungen auf Dich!..." feddich. Das war´s gewesen :'( Traurig aber wahr! Der Transferhandel mit Spielern is auch mehr als dürftig. Versteh das nicht falsch, das Game an sich mach wirklich Laune und ich bin schon auf die ersten "echten" MP-Sessions gespannt aber der SP-Modus hat allenfalls besseres Betastadium...leider! Wollen wir hoffen das in den nächsten Wochen der ein oder andere Patch oder sogar ein kleines update rauskommt, der wenigstens ein paar Sachen behebt... so long el
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: SP Modus in UT2k3

Mittwoch, 9. Oktober 2002, 19:40

Thx, da kann man wohl nichts machen... :'(

Ich warte insgeheim schon auf den Tag, wenn Tactical Ops mit der neuen Engine herauskommt... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: SP Modus in UT2k3

Donnerstag, 10. Oktober 2002, 15:24

Zitat von »el901«

Wollen wir hoffen das in den nächsten Wochen der ein oder andere Patch oder sogar ein kleines update rauskommt, der wenigstens ein paar Sachen behebt... so long el


soweit ich weiß, bringen sie aber nix neues für den sp modus raus, nur verbesserungen für den mp modus
warum zockste denn net über inet, da is das game doch auf jeden fall geil (vor allem bombing run ;D)
im sp modus hatte ich bis in die vierte welt gezockt, dann wurds mir langweilig ;D

Re: SP Modus in UT2k3

Freitag, 11. Oktober 2002, 00:48

schade, ich hatte gehofft : das man den liga-modus freispielen kann.....

ansonsten kann ich mich nur anschliessen:
gameplay + grafik = geil

aber das drum herrum = nicht ausgereift ( fehlender ligamodus usw. )

Re: SP Modus in UT2k3

Freitag, 11. Oktober 2002, 14:55

@elbarto Habs im INet noch nicht gespielt, muss erstmal schauen was ich für Pings bekomme...sonst brauch ich gar nicht erst einsteigen. BR ist mal echt ein Spassbringer, da stimme ich Dir voll uns ganz zu!!! ;D ;D

@Maxxxxx Genau meine Meinung! :D
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Hackprince

unregistriert

Re: SP Modus in UT2k3

Freitag, 11. Oktober 2002, 22:22

@el901

also wenn du das game auf godlike("göttergleich") durchgezockt hast,...ok!

aber wenn du es gradma auf der lamer-stufe geschafft hast ist das ja auch schwach und du brauchst dich net über zu wenig herausforderungen beschweren.

so long Hackprince:D