• 23.07.2025, 18:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Mikelop

Senior Member

Frage wegen Powerstrip

Donnerstag, 10. Oktober 2002, 20:59

Hi, wenn ich jetzt den Chip- oder Speichertakt in Powerstrip anhebe, ist der dann fest eingestellt, also bleibt der immer bei z.B 190 Mhz oder geht der beim nächsten mal beim einschalten wieder auf seine 167 Mhz origional zurück? Und bleibt der veränderte Takt auch, wenn ich Powerstrip schließe, oder muss dass die ganze Zeit laufen, also in der Taskleiste? Danke für eure Antworten! Und noch was hab jetzt grad eine Geforce 2 MX 400 von Chiptakt 199 Mhz auf 220 Mhz und den Speichertakt von 167 Mhz auf 189 Mhz! Mit Wakü und ohne Ramkühler. Ist das ein gutes Ergebniss, oder ganz normal und schadet es der Grafikkarte? Und zu letzt: Mit diesem Chiptakt und Speichertakt, welche Grafikkarte wäre das jetzt? Geforce 2 GT oder welche? Danke :-*

Hackprince

unregistriert

Re: Frage wegen Powerstrip

Freitag, 11. Oktober 2002, 22:28

soweit ich weiss ist die graka immer dann wenn du power-strip laufen hast übertaktet.
und das hochfahren ändert da auch nix, aus dem grund is es mir eben zu umständlich.
also wenn es füür deine graka ein spezielles prog gibt, das man nicht immer laufen lassen muss, solltest du das nehmen.

Diese Angaben sind ohne Gewähr:D