• 13.07.2025, 12:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mikelop

Senior Member

Softwareshop

Samstag, 12. Oktober 2002, 18:49

Hi, könntet ihr mir ein paar Adressen von Softwareshops geben, also für PC-Games. Oder woher bekomme ich UT 2003 in der englischen Version? Thx! 8)

scott

God

Re: Softwareshop

Samstag, 12. Oktober 2002, 18:51

einer der besten Shops www.okaysoft.de
www.game-it.com

thore

Senior Member

Samstag, 12. Oktober 2002, 19:11

@ mikelop

soweit ich weiss, wird UT in einer einzigen version, und zwar multilanguage, vertreiben. zwar wurde diese für den deutschen markt mit grünem blut (scherz ;D) entschärft, dass kannst du aber mit diversen patches wieder hinbiegen. da brauchst du nicht gleich das porto für nen UK-import berappen.

servus.
thore
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

xx_ElBarto

God

Samstag, 12. Oktober 2002, 19:19

du musst 8 sounddateien löschen, und 4 buchstaben in der ini datei umändern, und dann haste die englische ;)

Mikelop

Senior Member

Samstag, 12. Oktober 2002, 19:32

Stimmt das wirklich? Mit UT 2003!! Weil ich hab jetzt überall nur die deutsche Version gesehen! Aber dann ist es mir natürlich klar! Heißt, das dann, wenn ich einen patch drauf mach, oder was in der ini umschreibe, das ich dann mit der deutschen Version, rotes Blut, abgetrennte Körperteile und englische Aussprache habe z.B "Headshot"?? Stimmt das?

xx_ElBarto

God

Samstag, 12. Oktober 2002, 20:32

jo, dann is alles in englisch, und das blut fließt ;D
es gibt auch nen patch, der macht dann deutsche texte (damit man die beschreibungen zu waffen und so versteht, oder weiß was was is in den eigenschaften), und eglische sprache und blut (und natürlich auch körperteile ;))