• 18.06.2024, 05:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Endlich mal wieder...

Dienstag, 15. Oktober 2002, 16:30

... ne vernünftige Verpackung für ein Spiel in den deutschen Läden:



Auch wenn ich das Spiel nicht kaufen werde, bevor der MP-Patch veröffentlicht wurde, freue ich mich wahnsinnig drüber, dass EA doch noch anders kann!
Vielleicht haben sie jetzt ja endlich geschnallt, dass es auch anders geht...

Ciao,
Cricket

Re: Endlich mal wieder...

Dienstag, 15. Oktober 2002, 16:48

anno is halt die macht :D

Zitat von »FRAGhouse«

Meinungen sind nun mal subjektiv und die Entscheidung ob es "der Spaß wert ist" muß auch jeder für sich treffen.

Re: Endlich mal wieder...

Dienstag, 15. Oktober 2002, 17:04

Jooooooo Anno rult einfach nur!! ;D


Eines der weniegen Pflichtkauf Spiele! 8)

Re: Endlich mal wieder...

Dienstag, 15. Oktober 2002, 20:10

Apropos Pflichkaufspiele, was macht eigentlich Duke4?

Re: Endlich mal wieder...

Dienstag, 15. Oktober 2002, 20:28

Zitat von »tom355«

Apropos Pflichkaufspiele, was macht eigentlich Duke4?


Das letzte was er sagte war: "Ich geh mal kurz Zigaretten kaufen". Zurückgekommen ist er nie mehr ;D

Ciao,
Cricket

Re: Endlich mal wieder...

Dienstag, 15. Oktober 2002, 20:30

Wann gibts Anno zu kaufen ???

Re: Endlich mal wieder...

Dienstag, 15. Oktober 2002, 20:49

Zitat von »shakesbier«

Wann gibts Anno zu kaufen ???


Ab 18.10  ;)
Das Problem dabei ist, dass der Multiplayer erst "mehrere Wochen" später kommen soll :-/ Mehrere Wochen später hieß es bei Mafia und GTA3 schon - und es ist NICHTS gekommen.
Und ein Strategiespiel ist auf Dauer ohne Multiplayer irgendwie eintönig...

Ciao,
Cricket

Re: Endlich mal wieder...

Dienstag, 15. Oktober 2002, 21:08

Hmm,

wobei Anno natürlcih eine längere Spieldauer als GTA hat. Also kann man die Zeit schon überbrücken. Und so wie ich Anno Entwickler (Sunflower ???) kenn werden die auch den Multiplayer Modus bringen.

Re: Endlich mal wieder...

Dienstag, 15. Oktober 2002, 21:51

Zitat von »shakesbier«

Hmm,

wobei Anno natürlcih eine längere Spieldauer als GTA hat. Also kann man die Zeit schon überbrücken. Und so wie ich Anno Entwickler (Sunflower ???) kenn werden die auch den Multiplayer Modus bringen.


Ich hoffs mal stark! Ansonsten ist - egal wie gut der Singleplayer sein mag - das Game für mich gestorben, denn ich leg einfach keine 40-45 € für ein Strategiespiel hin, dem 33 % Inhalt fehlen.
Man stelle sich nur mal Age of Empires 2 OHNE MP vor ::)

Ciao,
Cricket