• 27.04.2024, 10:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Help, Emule ignoriert Upload-Limit !!!

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 15:37

Hallo Leute. mein Emule client ( 0.20b ) Ignoriert das Upload Limit, das ich ihm setze. kann mir jemand helfen? Habe leider nur isdn, deshalb ist es wichtig.

Re: Help, Emule ignoriert Upload-Limit !!!

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 16:09

versuchs doch ma mit der 21a3
da wurde der upload n bisi stabilisiert (vorher schwankte er zw 0 und was-die-leitung-hergibt was schwache verbindungen durchaus ma killen kann ::))

Re: Help, Emule ignoriert Upload-Limit !!!

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 16:19

Werd ich tun. danke dir! Wusste net, dass es schon die 0.21 gibt.

Re: Help, Emule ignoriert Upload-Limit !!!

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 16:31

also wenn ich meinen upload auf unter 10 limitiere wird bei mir auch der download limitiert (zeigts zwar nich an, ist aber so) ist also genau wie bein normalen donkey client (sieht aber schöner aus ;))

oder liege ich falsch ?!
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: Help, Emule ignoriert Upload-Limit !!!

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 16:45

nene, des is scho richtig so, geht nur völlig am thema vorbei ;D