• 27.04.2024, 12:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Prop mit Mozilla

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 02:09

Hi

Ich nutze dne Mozilla Browser. Hab mir diesen aber anscheinend zerschossen... hab a bissel OCes und dabei is mir mein rehcner abgestürtzt... nach dem booten (und Konsistencheck...) wirft Mozilla nun beim starte ne Fehlermeldung aus von wegen das er die Data mit den Startdaten nicht lesen konnte... (also jdesmal wenn i ihn starte wird alles auf deflaut zurück gesetzt :-/) neuinstalliren brauchte nix...

Was kann ich tun?
A sinking ship is still a ship!

Re: Prop mit Mozilla

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 05:40

Nimm den I Explorer *lol* ;D
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

LiquidAcid

unregistriert

Re: Prop mit Mozilla

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 13:42

Soll ich wieder nett sein und dir helfen? ;)
Naja, ich versuchs, ein Moment, ich such grad nen' paar Infos zusammen. Mögliche Problemlösung gleich im Edit...

cya
liquid

EDIT:
Ok, dann woll wir mal. Also die Conf-Dateien des Mozilla befinden sich nicht in seinem Hauptverzeichnis bzw. Installationsverzeichnis (das solltest du nach dem Uninstall vorsichtshalber auch löschen, wenn er es nicht selbst platt gemacht hat) sondern im Windows-Verz.
So, dort haben wir einmal den Ordner "Application Data" unter dem sich der Ordner Mozilla befinden sollte. Du kannst aus dem noch die Bookmarks retten, wenn du willst, andernfalls platt machen.
Es kann allerdings auch sein, dass sich der Mozilla-Conf-Ordner unter "All Users/Application Data" befindet. Also einfach mal gucken wo du ihn findest. Sonst auf der Platte nach bookmarks.html suchen, die müsste unter anderem in einem Ordner liegen, der in dem Mozilla-Conf-Ordner enthalten ist. Viel Glück!

Re: Prop mit Mozilla

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 21:48

Hmm. Ne hat ales nix geholfen... auch das säubern der regestrie ned...

Is nun auch egal.. hab nun Opera drauf geschmissen... ;D
A sinking ship is still a ship!