• 24.06.2025, 14:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Titan

Full Member

Mafia - Installation

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 17:09

Problem bei Kumpel:
Bei der Installation von Mafia (Original) bricht er zwischen der 1 und 2ten CD ab, friert ein oder sagt, er kann die CD nicht lesen. Woebi die CD einwandfrei ist, den bei manuellen kopiervorgängen gehts ruck zuck.
Die Hardware ist auf dem neuesten Stand geupdatet.
System: 1400mhz AMD
512 SD-Ram
GeForce 2 GTS Pro 64MB

Wäre dankbar für jede Hilfe.
Athlon XP1800+ @2000+ by Silverado (31/39°C) | MSI KT3 Ultra ARU | MSI GF4Ti4200 @ 310/620 | 512 MB DDR Samsung PC333 CL2 | Baracuda IV 80GB 7400rpm | 11002 Benchmark

easytune

Full Member

Re: Mafia - Installation

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 18:21

hmm kann am kopierschutz liegen, hatte ich auch einmal, is natürlich doof....

vielleicht könnte er die CD's als images einlesen und dann als virtuelles laufwerk ansprechen...so kann ers normal installen... :-/

Bstronga

Senior Member

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 21:05

lol genau das selbe prob hab ich auch :o ::) ???
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

Bruce-Willes

Senior Member

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 20:45

einfach im Brenner einlesen ;)
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

Maxxxxx

Senior Member

Freitag, 18. Oktober 2002, 00:02

bricht bei mir auch bei der 2ten cd ab......

Bruce-Willes

Senior Member

Freitag, 18. Oktober 2002, 02:28

Saget mal was habt ihr eigentlich für Laufwerke :o
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

FRAGhouse

Senior Member

Freitag, 18. Oktober 2002, 12:10

Das liegt imo nicht daran, daß die Lws schlecht sind, sondern eher daran, daß die aktuellen Kopierschutz-Mechanismen so "genial" sind.
BMW 320d (E46)

Bruce-Willes

Senior Member

Freitag, 18. Oktober 2002, 17:14

Na, ich hatte damit noch nicht 1 Prob mit, nur son altes LITEON hat da mucken gemacht ;D