ICh hab mir jetzt Winamp 3 ausm Nettz gezogen und hab ziemlich sofort bemerkt das er nicht sehr stabil läuft. Liegt das daran das er noch sehr neu ist oder was???
Jo die skins sin zwer sau goil aber beim wechsel stürtzt er immer ab!!!
meiner meinung nach liegts dadran, das der einfach noch zu neu is.
aber ich will eure meinung hören
WA3 ist noch zu neu.
Das Ding ist noch viel zu träge, um WA2 ablösen zu können.
Das Starten dauert viel zu lange, ebenso das Laden des Skins (was ja auch beim wiederherstellen nachm minimieren inne Taskleiste geschieht).
Eigentlich läuft der 3er sehr stabil bei mir (winXP+sps auf einem dual-amd system), beim wechsel der skins schaltet er nur manchmal ab, kommt dann aber wieder, einzig und allein mit der wieder gabe von videos spinnt er total!!! zwei sekunden video gibt das ganze system auf...
mit dem neuen winamp habe ich weniger probleme auf dem dual-system als mit einiger anderer kommerzieller software!!!
ich habe mir mal vor einiger zeit ne beta-version davon runtergeladen und die stürtzte ab wie sau und war she instabiel. auch jemand anders machte diese erfahrung. ich wollte mir mittlerweile das winamp3 nochmal runterladen weils ja keine betaversion mehr ist und ich dachte das es jetzt vielleicht stabieler jetzt ist. aber wenn ich das so lese jetzt sollte ich mir wirklich überlegen ob ich das nochmal ausprobiere.
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.