• 26.04.2024, 12:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Warcraft 3 replays!!!

Freitag, 1. November 2002, 11:46

HALLO!
Da ich meine replay von wc3 mal mit dem mediaplayer angucken wollte bzw. ausprobieren ob das geht hab ich sie in *.mpg umbenannt und jetzt wird sie auch in wc3 nicht mehr erkannt!!! Darauf hin wieder in *.w3g umbenannt geht immernoch nicht was jetzt? habe keine Lust die Aufnahme zu verlieren

Re: Warcraft 3 replays!!!

Freitag, 1. November 2002, 16:31

Ähem....schätze mal du hast sie durch das Öffnen mit dem Windows Media Player irgendwie verändert.....

sieht leider nicht gut aus

(der Versuch das mit WMP zu öffnen war übrigens Schwachsinn, da in den Replay-Files der Spielablauf, die Spieldaten gespeichert sind und keine grafische Form oder sowas)

was warn das fürn Replay? wieso hängst du daran? deine erste BNet-Schlacht? ;D

*g* die hab ich auch noch, da hab ich grottenschlecht gespielt

MfG Cebalis
Mögest du in einem Stück zurückkehren! ;D (Saturas, Gothic)

Re: Warcraft 3 replays!!!

Freitag, 1. November 2002, 20:03

hey cool wc3 zocker wie heisst ihr im Bnet suche leute die mir beim trainieren helfen bin noch verdammt schlecht

zum topic frag doch einfach mal beim support
8)BAD2LIFE8) www.seeed.de Raspppoe www.crazybrowser.de ein bisschen spaß muss sein

Re: Warcraft 3 replays!!!

Freitag, 1. November 2002, 20:08

Na, ich heiße Cebalis

ich spiele aber zur Zeit nicht.

MfG Cebalis
Mögest du in einem Stück zurückkehren! ;D (Saturas, Gothic)