• 28.04.2024, 00:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mp3s von 22 kHz zu 44 kHz

Freitag, 1. November 2002, 13:17

hi!

wie krieg ich mp3s mit 22 kHz in 44 kHz? ansonsten mag nero die nämlich nich zu ner musik-cd brennen und mit win on cd hab ich im audio-bereich keine guten erfahrungen...

mfg,
xardaz

hektiker

unregistriert

Re: mp3s von 22 kHz zu 44 kHz

Freitag, 1. November 2002, 14:02

nimm doch einfach den windoof mediaplayer zum brennen, mach ich au immer

Re: mp3s von 22 kHz zu 44 kHz

Freitag, 1. November 2002, 14:59

ich hab bei win2k nur den 6.4rer drauf und ne neuere version zu ziehen, dauert mir mit meinem modem zu lange... :'(

Re: mp3s von 22 kHz zu 44 kHz

Freitag, 1. November 2002, 21:37

has cooledit oda was in der art? damit wärs scho viel zu einfach ;D

ansonsten konvertier das ding in n wav (notfalls mit winamp) und wandels dann mit dem guten alten audiorecorder um ;)

Re: mp3s von 22 kHz zu 44 kHz

Freitag, 1. November 2002, 23:05

Such mal mit Google nach dMC-r8.exe Ist ein Freeware Tool und ist echt net schlecht zum umwandeln bzw. encoden von MP3´s