• 10.06.2024, 07:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suche Software DvD Player -dringend-

Montag, 4. November 2002, 22:07

Hi.

Da ich zZ keine vernünftige GraKa hab und mit ihr auch keine DvD tools brauch ich nun nen DVD Player.

Wo gibt's einen der "OK" ist? (für lau versteht sich)
A sinking ship is still a ship!

Re: Suche Software DvD Player -dringend-

Montag, 4. November 2002, 22:08

kaa *hust* zaa *hüstel*
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: Suche Software DvD Player -dringend-

Montag, 4. November 2002, 22:10

Schau doch mal bei www.chip.de nach. Ih denke da was gesehen zu haben. Ich glaube unter den MOnats top 50 oder den Wochen Top 50. Gibt aber keine Garantie ;)

Re: Suche Software DvD Player -dringend-

Montag, 4. November 2002, 22:12

Sollte das nich unter Software stehen ?

Naja WinDVD und PowerDVD sind nich schlecht
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Re: Suche Software DvD Player -dringend-

Montag, 4. November 2002, 22:14

Ja. Kosten aber beide Kohle.

Also ich lad mir gerade DirectdvD runter... nur leider hab ich irgendwie die befürchtung das das wohl ned so gut funtzt...

e-Donkey und KaZaa sind mir zu lam ;D

Hab hier die GS DvD und will Raumschiff GS sehen! Sofort! ;)
A sinking ship is still a ship!

Re: Suche Software DvD Player -dringend-

Montag, 4. November 2002, 22:16

Soweit ich weis is die Direct DVD Software auf 5min abspielen begrenzt (zumindest war sie das als ich sie ausprobiert hab)
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Re: Suche Software DvD Player -dringend-

Montag, 4. November 2002, 22:18

Re: Suche Software DvD Player -dringend-

Montag, 4. November 2002, 22:19

Das war bei der PowerDvD shareware auch so. Damit hab ich mich zu GeForce2 zeiten herum geärgert... (ATi-DvD ging mit den Karten ned, es waren keine DvD Player bei gelegt und ich hatte kein I-Ned... war wunderbar :-/ )
A sinking ship is still a ship!

Re: Suche Software DvD Player -dringend-

Montag, 4. November 2002, 22:19

Oh
wie kommts das du freundlich bist
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Re: Suche Software DvD Player -dringend-

Montag, 4. November 2002, 22:21

Zitat von »PeterBang«

Oh
wie kommts das du freundlich bist

ich bin oft freundlich, nur nich imma

Re: Suche Software DvD Player -dringend-

Montag, 4. November 2002, 22:23

@mib: SOFTWARE!

@p2p-user, er hat definitiv nach KAUFEN gefragt! also keine links zu warezseiten oder sonstigen "sicherheitskopien".

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Suche Software DvD Player -dringend-

Montag, 4. November 2002, 22:24

Er hat gesagt für lau und in wenigen Minuten ;)
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.