• 06.07.2025, 22:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

xx_ElBarto

God

port forwarding

Sonntag, 3. November 2002, 23:04

was is die beste routersoftware, die man unter win2k installieren kann? und am besten gleich noch ne site, wo ich nen how to dazu finde
(und kommt mir net mit fli4l)

xx_ElBarto

God

Re: routersoftware

Sonntag, 3. November 2002, 23:44

*nerv* ;D

r1ppch3n

Moderator

Sonntag, 3. November 2002, 23:52

sorry, aba wenn du von der einzig WIRKLICH guten software scho nix wissen wills ::) ;D

xx_ElBarto

God

Sonntag, 3. November 2002, 23:59

Zitat von »r1ppch3n«

sorry, aba wenn du von der einzig WIRKLICH guten software scho nix wissen wills ::) ;D

du programmierst mir die version so um, dass ich sie unter win nutzen kann, und ich nehme sie dann ;)

r1ppch3n

Moderator

Montag, 4. November 2002, 00:02

ja klar, lol
warum nimmst ned einfach das jute alte ics (für die unwissenden: internetverbindungsfreigabe ;D)
wie man da sowat wie portforwarding einstelln kann wüsst i zwar auch ned aba ansonsten machts genau das wasse wills... ::)
oda du bastelst dich n proxy mit jana, läuft auch ganz gut (war meine notlösung bis i mir das eingerichtet hab von dem du nix wissen wills ;D)

PeterBang

Senior Member

Montag, 4. November 2002, 03:08

Ach ja! Der gute Hans Dampf!!!!

Wenn du WIN willst dann nimm InterNet Connection Sharing (ICS) lass dir ne hübsche Diskette machen und dann si ewie du zurecht kommst

-->Yees i do love Rhaner
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

whyda

God

Montag, 4. November 2002, 04:39

fli4l - beste Softwarelösung

wenne das nicht willst - lern Linux ;)

oder kauf Dir nen Router, gibts für 90 € inkl. 4fach Switch ;)

MassiveBlue

God

Montag, 4. November 2002, 08:35

für windows nehm ich immer winroute
ics gehts zwar auch, ports kann man auch forwarden, aber naja... so das wahre is es nich

xx_ElBarto

God

Montag, 4. November 2002, 15:03

mein problem is, das ich kein battlecom nutzen kann.
wenn mir jemand erklärt (link gibt), wie man die ports mit ics (nutze ich auch zur zeit) forwarded, und es funktioniert, bleib ich wahrscheinlich da bei

xx_ElBarto

God

Re: port forwarding

Montag, 4. November 2002, 17:10

*drängel* ;D

xx_ElBarto

God

Montag, 4. November 2002, 23:36

*schieb* ::)

easytune

Full Member

Montag, 4. November 2002, 23:56

schon mal gegoogelt?? ::)

drücken

habs nich gelesen, aber scheint schon mal gut zu sein ;)

xx_ElBarto

God

Dienstag, 5. November 2002, 08:52

scheint das richtige zu sein, werds nachher ma ausprobieren. danke

nach was hastn gegoogelt? ich habs bestimmt ne stunde mit verschiedenen sachen gesucht, und auch schon bei microsoft auf der homepage geguckt