• 27.04.2024, 13:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hackprince

unregistriert

Routersoftware flashen funzt net...

Dienstag, 5. November 2002, 14:39

Hi!

Mein freund (BiosTauBaer) hat seinen Router (SMC 7004 BR) auf ne inoffizielle Betaversion (R1.95d) geflasht und damit konnte er net connecten!

Aber er bekommt es nicht hin wieder die alte Version (194a) zu flashen.

Also, was kann er machen?
Wie soll er die alte Version flashen?

Ich bitte um schnelle Hilfe, er dreht ohne I-net noch durch...:D

BiosTauBaer

unregistriert

Re: Routersoftware flashen funzt net...

Dienstag, 5. November 2002, 15:12

also, ich hab mir jaz ma schnell mein pc mit jana als proxy eingerichtet, damit ich keine intenet entzugserscheinungen bekomme!
ber das mit dem router is echt kagge!, ich hab wie gesagt die inoffizielle beta version auf den router geflasht und seit dem connectet er ned mehr!, und die alte version wieder drauf zu flashen hab ich schon versucht, geht aber ned (zumindest ned per webinterface).

ÄDIT:
http://www.netzwerkrouter.info/smc/reset.htm
hier wird beschrieben wie man mein router reseten kann, aber was es bringt steht ned da!, is dann wieder die original smc firmeware druf die drauf wa als ich ihn gekauft habe?

achso, das update war erfolgreich und alles, das webinterface geht auch alles, aber wenn ich meine t-online nr und mein password eingebe, restete connected er ned! :-(

BiosTauBaer

unregistriert

Re: Routersoftware flashen funzt net...

Dienstag, 5. November 2002, 17:14

also, ich habs jez hin bekommen!, der router läuft jez mit der beta firmware ohne probz (bis jez jedenfalls).

ÄDIT: will mich n dieser stelle noch mal für die super unterstüzung bedanken die ihr mir in diesem thread gegeben habt!, allen die mit mit meinem prob helfen wolten spreche ich ein herzliches danke aus! ;D

Hackprince

unregistriert

Re: Routersoftware flashen funzt net...

Dienstag, 5. November 2002, 20:09

lol!

ihr solltet euch Gedanken machen.