• 27.04.2024, 08:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PDF ändern

Dienstag, 5. November 2002, 21:31

ich habe ein paar pdf dokumente und möchte in diesen ein paar texte ändern...

habe den acrobat 5.0, nicht den reader aber so richtig bekomme ich es nicht hin...

kann zwar text löschen aber keinen neuen hinzufügen... nur freien text da finde ich aber keine option um schrift zu formatieren... ausserdem rückt der andere text beim löschen nach und ich möchte ja was dazwischen haben, leerzeichen oder so geht nicht...
P4 2,6C, Asus P4P800, MSI Radeon 9800 pro, cooled by AC

Re: PDF ändern

Dienstag, 5. November 2002, 21:57

du kannst den acrobat mit sofware erweitern. das programm "pit-stop" wird in acrobat eingebunden und ermöglicht dir solche korrekturen.

das geht aber nicht bei der normalen acrobat version (reader).


.:bekiro:.

edit: sorry, hab ja ganz den link zum prog vergessen :)
testversion runterladen