• 08.06.2024, 14:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hilfe, wie spiele ich Unreal Tournament im netz?

Dienstag, 5. November 2002, 16:48

Hallo,

ich und ein Kumpel wollen heute übers Internet Unreal Tournament zocken, leider wissen wir (bzw. ich) nicht genau, wie ich dort einen server aufmache, muss ich da einfach auf "Create Multiplayer game" (Oder so ähnlich) dort dann meinen namen eingeben usw...??? Sieht mich dann der andere mit dem ich spielen will auch?

Bin für jede Hilfe dankbar

MFG

HaXan
http://www.bonimail.de/anmelden.php?ref=57559 [SIZE=4] Wollt ihr über Themen reden, die wirklich Intressieren? Dann ab auf folgende Seite:[/SIZE] [SIZE=4]Meine Homepage[/SIZE]

LiquidAcid

unregistriert

Re: Hilfe, wie spiele ich Unreal Tournament im net

Dienstag, 5. November 2002, 17:18

Das wird wohl nur mit dem dedizierten Server gehen, da der sich mit dem Master-Server im Netz connected und sich dort einträgt. Sonst halt IPs austauschen und manuell connecten, falls es nicht zu Probs wegen falschem Subnet gibt.

cya
liquid

Re: Hilfe, wie spiele ich Unreal Tournament im net

Dienstag, 5. November 2002, 17:27

hi

von welchem ut sprichst du? 2003?

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Hilfe, wie spiele ich Unreal Tournament im net

Dienstag, 5. November 2002, 17:30

also ip merken ... einfach create multiplayer game ... und der andere kann sich dann auf deine ip connecten ... standart port bei ut ist 8888

also have ph4n und nice fraggn

Re: Hilfe, wie spiele ich Unreal Tournament im net

Dienstag, 5. November 2002, 17:36

Hab aber gehört, das geht nur wenn ich hinter KEINEM router sitze, genau so ein teil hab ich aber installiert, um mit mehr rechnern über dsl ins netz zu gehen

MFG

HaXan
http://www.bonimail.de/anmelden.php?ref=57559 [SIZE=4] Wollt ihr über Themen reden, die wirklich Intressieren? Dann ab auf folgende Seite:[/SIZE] [SIZE=4]Meine Homepage[/SIZE]

Re: Hilfe, wie spiele ich Unreal Tournament im net

Mittwoch, 6. November 2002, 00:49

dann musst du wahrscheinlich nur dem router nen bestimmten port dafür sagen dann funzt das schon ...

das geht aber ohne probs wenn dein kumpel nen server macht und du darauf joinst, wobei er dann mit ping 0 spielt und du mit nem höheren.

Als ich noch UT gezockt hab gab es massenhaft 1on1 public server im netz sucht euch doch einfach da einen aus connected und headshoted euch um die wedde :-)