• 24.07.2025, 13:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Bstronga

Senior Member

wie spielt man eine kopiergeschützte musik cd ab?

Montag, 4. November 2002, 14:40

ohr kennt ja sicherlich diesen lustigen kopierschutz ::)
bin auf dem gebiet net mehr so up to date ;D ::)
nun wie kann ich jetzt sone cd auf dem pc abspieln oder so das sie zumindest erkannt wird?

ich denk mal mit nem anderen aspi treiber? ;D
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

atomic

Full Member

Re: wie spielt man eine kopiergeschützte musik cd

Montag, 4. November 2002, 18:12

hau ins dvd laufwerk rein dat geht. also sollte zumindest. bei mir gehn zwar au net alle abba n großteil.
einfahc mal testen dann gibs da noch nen trick mit nem edding nen strich über nen bestimmten bereich auf der daten seite machen aber hab grad kein link da.
[move]p0wnstar || [/move]

Bstronga

Senior Member

Montag, 4. November 2002, 20:53

Zitat von »atomic«

hau ins dvd laufwerk rein dat geht. also sollte zumindest. bei mir gehn zwar au net alle abba n großteil.
einfahc mal testen dann gibs da noch nen trick mit nem edding nen strich über nen bestimmten bereich auf der daten seite machen aber hab grad kein link da.

kenn ich, kenn ich auch
hat nix gebracht, das will ich einer orginalen cd (einer meiner wenigen ;D) nicht antun ;)

ich habs einfach über den line-in aufgenommen ;D

Dragonclaw

God

Montag, 4. November 2002, 21:01

du musst ein stück des streifens außen am rand der cd unlesbar machen, mit edding, abwaschbarem stift oder nem stück klebeband, aber aufpassen wegen de rumwuchtr ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

PeterBang

Senior Member

Montag, 4. November 2002, 21:12

DVD kann ich nur bestätigen - mein NEC liest die ganzen Kopierschutz CD wie ne 1. A
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

MassiveBlue

God

Montag, 4. November 2002, 21:15

Zitat von »PeterBang«

DVD kann ich nur bestätigen - mein NEC liest die ganzen Kopierschutz CD wie ne 1. A

sicher? auch diese die man mit nem filzstift austricksen kann? mein toshiba liest die nämlich nich und ich kann mir auch nich vorstellen, dass das bei nem anderen ohne weiteres geht.

Falco

Full Member

Montag, 4. November 2002, 22:59

versuch mal das forum bei brennmeister.com ... da könntest du info finden

gruss

Falco
lian-li pc75 asus p4t533 512 mb samsung rimm 4200 p4 2,26 ghz asus gf4 8420 deluxe @300/650 promise fasttrak tx2000 4 x maxtor D740X 6L080L4 raid 0 toshiba dvd sd-m1612 cdrw mitsumi cr485cte wxp pro ac-wakue cpu gpu nb eheim 1048 ap at intern bilder unter www.kampfhase.com

fksystems

God

Montag, 4. November 2002, 23:17

hmm toshiba? waren das nicht die mit den extra-würsten?? damals habe ich mal ein 16x toshiba gebraucht gekauft und es war das einzigste laufwerk welches mit "playcd.exe" und dos probleme beim abspielen von musik-cds machte. wer weiß vielleicht geht nen anderes laufwerk ja besser.

sonst bei irgendjemand wo es doch geht schnellsmöglich nach mp3 oder was anderes rippen und cd umtauschen! - damit die die scheisse mit dem kopierschutz sein lassen - kannste sagen "ich möchte die cd gerne umtauschen weil sie sich nicht bei mir im cd-rom vom pc abspielen läßt.."

Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

slame

Senior Member

Dienstag, 5. November 2002, 15:55

abspielen kann ich bei mir auch nicht. aber rippen mit cdex funktioniert einwandfrei

slame

LiquidAcid

unregistriert

Dienstag, 5. November 2002, 17:16

EAC nehmen und glücklich werden. Möglicherweise den TOC manuell erkennen lassen, funzt fast immer. Danach lässt sich die CDDA problemlos "backupen".

cya
liquid

Bstronga

Senior Member

Dienstag, 5. November 2002, 17:42

hm naja bei mir is das prob ja das die cd net mal erkannt wird ::) also 'legen sie einen datenträger in laufwerk x' :-/ ::)

MassiveBlue

God

Dienstag, 5. November 2002, 18:19

Zitat von »Bstronga«

hm naja bei mir is das prob ja das die cd net mal erkannt wird  ::) also 'legen sie einen datenträger in laufwerk x'  :-/ ::)

von solchen cds rede ich auch (hab leider auch keine lösung, außer die mit dem filzstift), aber die anderen wohl weniger

Bstronga

Senior Member

Mittwoch, 6. November 2002, 17:29

mhhh hab die hp verschlampt wo das mit dem edding strich ... :-[
hat den ma einer parat? :)