• 28.04.2024, 05:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lange

Junior Member

DesktopBilder?

Mittwoch, 6. November 2002, 11:26

Hi Wer kent ein gutes prog. womit man desktopbilder machen kan? Groetje,s Oranje

Re: DesktopBilder?

Mittwoch, 6. November 2002, 11:40

hi

was soll denn drauf sein?

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

lange

Junior Member

Re: DesktopBilder?

Mittwoch, 6. November 2002, 11:51

Hi Na halt ein ausschnit vom aktuellen desktop ( Brauche es als bestätigung fuer ne überweisung)

Re: DesktopBilder?

Mittwoch, 6. November 2002, 12:02

öhm drück doch einfach die taste Druck dann macht er nen screenshot vom GANZEN bildschirm. Hälst du (ich glaub) ALT dazu gedrückt macht er nen shot vom aktiven fenster.
dann gehst einfach in nen grafikprogram(wennd keins hast nimm paint) und geh dort auf bearbeiten-->einfügen.
da is dann dein bild.
[move]p0wnstar || [/move]

Re: DesktopBilder?

Mittwoch, 6. November 2002, 14:02

Wie wärs mit hypersnap DX? einfach mal bei google suchen
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

lange

Junior Member

Re: DesktopBilder?

Mittwoch, 6. November 2002, 14:25

Ja Hab mir hypersnap besorgt. Leider weis ich noch nicht wie ich die bilder auf ein mailgerechte,s format bekomme. Kan ja keine 2,4MB über mail schicken ohne das postfach zu überlasten. Groetje,s Oranje

Re: DesktopBilder?

Mittwoch, 6. November 2002, 14:29

Ganz einfach -speicher das bild einfach als jpg-Datei ab und nicht als bmp

Das drückt die Speichergrösse
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Re: DesktopBilder?

Mittwoch, 6. November 2002, 14:33

snapshot http://www.simes.clara.co.uk/programs/snapshot.htm
snagit www.snagit.com

is glaub ich genau das was du suchst... kannst auch das format auswählen das übliche lol
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

lange

Junior Member

Re: DesktopBilder?

Mittwoch, 6. November 2002, 18:15

Danke an alle. Hat geklappt mit in jpeg speichern. Bin jetzt weit genug. Groetje,s Oranje