• 30.07.2025, 10:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

whyda

God

IE 6.0 fotzt rum

Montag, 28. Oktober 2002, 18:29

Hi!
Ja, ich hab den IE (aber auch Netscape)

Wenn ich den IE starte, dauert das manchmal ewigkeiten bis der lädt. ebenso wenn ich ma n link oder irgendwas klick, bis das fertig geladen hat, dauerts ewig, außerdem reagiert in dem moment der IE nicht mehr bis er fertig geladen hat.
außerdem: immer wieder ma n popup, ohne eigentlich auf ner popupseite zu sein (liegts an imesh?)

warum fotzt mein IE immer so rum, v.a. die ladehemmungen NERVEN!
irgendn bill fan hier der mir weiterhelfen kann?

cyA

LiquidAcid

unregistriert

Re: IE 6.0 fotzt rum

Montag, 28. Oktober 2002, 19:03

Du gucken da rein und suchen dir Alternative zum IE. ;)

cya
liquid

tom355

God

Montag, 28. Oktober 2002, 19:26

IE sucks!

Mit IE 6 surfen ist wie mitm 40 Tonner Brötchen holen. Zu schwer, zu fett, zu langsam. Und macht immer das was man nicht will.

whyda

God

Montag, 28. Oktober 2002, 19:34

ich weiß ich weiß, ich will dennoch einen funktionierenden IE aufm compi haben.. dass andere browser besser sind steht außer frage..

weiß einer ne lösung?

LiquidAcid

unregistriert

Montag, 28. Oktober 2002, 19:37

Neuinstallieren würd ich mal sagen, da ich ja nicht weiß, ob es vorher schonmal mit annehmbarer Geschwindigkeit lief. Gehe jetzt außerdem Blood2 zoggen, hab ich auffem Dachboden gefunden. Das wird mal wieder so richtig lustig! MUAHAHAHAHAHAHAHAHHAAA!!! ;D

cya
liquid

tom355

God

Montag, 28. Oktober 2002, 20:02

Good?
Bad?

I`m the guy with the gun!

MUHUAHUAHUAHUA!

LiquidAcid

unregistriert

Montag, 28. Oktober 2002, 20:48

Everybody DIES!!

Hehe, also die Sprüche sind einfach zu gut. Besonders die Zivilisten mit ihrem "S.h.i.t, this is not my day..."
Oder wenn er den Anfang von dem kleinen Liedchen singt. "Another day, another corpse, another reason for me..."
Ich liebe dieses Spiel, auch wenn die KI unter aller Sau ist.

Aber ich glaub wir rutschen ins OT ;D

cya
liquid

KuhOiter

God

Montag, 28. Oktober 2002, 22:12

Zitat von »LiquidAcid«

Neuinstallieren würd ich mal sagen, da ich ja nicht weiß, ob es vorher schonmal mit annehmbarer Geschwindigkeit lief. Gehe jetzt außerdem Blood2 zoggen, hab ich auffem Dachboden gefunden. Das wird mal wieder so richtig lustig! MUAHAHAHAHAHAHAHAHHAAA!!! ;D

cya
liquid

du sack und meine cd ist kaputt gegangen =(

kannste mir ja toasten ;D

daniel
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

tom355

God

Montag, 4. November 2002, 23:17

Am geilsten ist der Kaufhauslevel mit der Fahrstuhlmusik.
Mann, da wird man echt kirre. ;D

fksystems

God

Montag, 4. November 2002, 23:23

da gibts nen ganz einfaches rezept gegen das mit dem IE:
Neuinstallieren ! (ne echt, ist kein scherz)

und zwar ganz, nicht halb. also vorher das alte windows entfernen. wenn du nicht weißt wie man das windows korrekt entfernt, formatier die festplatte. wenn du es wohl weißt, entferne es sinn- und fachgerecht.

ganz nebenbei:
ich hatte mal nen virus bei mir drauf.
danach brauchte das outlook von nun an 1,5 min zum laden bis es aufging weil der virus wohl nen paar dateien verhunzelt hatte. nach ner löschung und neuinstallation war wieder alles ok.

also weißt du was du zu tuen hast.
mach aber am besten vorher ne ghost-absicherung von dem alten windows, damit du die alte sicherung noch wieder draufmachen kannst, wenn du nach der hälfter aller neu- installierten komponenten merkst, das es doch nicht am verhunzelten windows lag.
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Cyrotech

God

Dienstag, 5. November 2002, 00:52

Wenn man allerdings allen Testberichten mal genau zuhört, dann wird schnell klar, das KEIN EINIZIGER BROWSER so schnell und stabil ist wie der IE. Glaubt es oder glaubt es nicht, es ist so. Allerdings macht der tatsächlich manchmal komische Sachen.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro

whyda

God

Dienstag, 5. November 2002, 05:43

Zitat

und stabil

Zitat

Allerdings macht der tatsächlich manchmal komische Sachen.

Anscheinend kann man davon ausgehen dass der IE eine gespaltene Persönlichkeit hat.

Cyrotech

God

Dienstag, 5. November 2002, 09:43

In der Tat, das kann man ;D
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro

bekiro

Senior Member

Dienstag, 5. November 2002, 22:10

ich höre auch imme wieder das ihr damit probleme habt. und das IE zu langsam ist.

ICH KANN DAS NICHT NACHVOLLZIEHEN !!!!!

ey, ich hab damit noch NIE probleme gehabt. und bei mir läuft das immer sau schnell. hab letztens einen bericht gelesen in dem die den IE6 und Netscape getestet haben. da schreiben die doch das der IE6 beim programmstarten etwa 11 sec. oder so brauchen würde. und das öffnen/ anzeigen einer leeren seite dauerte glaube ich um die 6 sek. *kopfschüttel*

leute wenn das bei euch auch der fall sein sollte, dann habt ihr euer system aber ziemlich zugemült ! denn ich brauch keine sekunde zum starten von IE6. !

tom355

God

Dienstag, 5. November 2002, 23:09

SAULANGSAM!

tom355

God

Dienstag, 5. November 2002, 23:12

Weil er teilweise beim booten im Cache abgelegt wird, sonst würd er Stunden brauchen.

IE6 3 Sekunden
Opera 6 1 Sekunde

Tokius

Full Member

Mittwoch, 6. November 2002, 11:48

Wenn ich IE starte ist er einfach da und legt los. Zwar surfe ich meistens mit Mozilla (weil der mit dem richtigen Theme richtig stylisch aussehen kann und Tabbed Browsing unterstützt), aber für viele Seiten ist IE immer noch absolut notwendig.

Gruß,

Tokius

tom355

God

Mittwoch, 6. November 2002, 21:54

Ja, leider funktionieren einige Seiten nur mit IE. :P
Grosses Lob an die Deutsche Bank. Da funktioniert www-banking auch mit Opera. Bin begeistert!