• 28.04.2024, 08:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Link öffnet in Frame von AC

Mittwoch, 27. November 2002, 22:49

Immer wenn ich auch asuscom.de auf ein Bild (Mainboard) klick, damit es groß anzeigt wird öffnet es sich im Frame von ac, wenn ich auch grad hier bin. :( Kann mir des jemand erklären?

LiquidAcid

unregistriert

Re: Link öffnet in Frame von AC

Donnerstag, 28. November 2002, 00:30

Vermutung: Die Frames haben den gleichen Namen. Man kann Frames und Fenstern Namen im HTML-Code geben und über diesen die Teile ansprechen. Vielleicht benutzen die beiden Pages den gleichen Identifier. Kannste man mal gucken, einfach dir den HTML-Source anzeigen lassen und bei der Definition der Frames bzw. Seiten gucken.

cya
liquid