• 31.05.2024, 10:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arcade Spiele

Montag, 25. November 2002, 14:49

Hallo! :D

Ich hab 2 Fragen:

1. Wie heisst das Spiel mit dem Typ hier:



2. Wo kann man sich legal alte Arcade-Spiel runterladen?

Danke im Vorraus!

Re: Arcade Spiele

Montag, 25. November 2002, 16:40

ähmmm

Duke Nukem war so ein shooter .... oder muss es genau DER Typ da sein ? ;D

Da gabs aber auch vor Urzeiten so nen Captain wasweissich der soähnlich war wie DN. 8)

Mann, ich glaube das war 1983..... :-[ :-X :-/

Re: Arcade Spiele

Montag, 25. November 2002, 16:50

Mann, das ist doch nicht Duke. Ich glaub im Title ist irgendwas mit slug oder metal.

Ich rede aber von Arcade Games. Also Spiele die es ursprünglich nur als Spielhallentitel gab.

Re: Arcade Spiele

Dienstag, 26. November 2002, 17:37

hi

commander keen ist es auch nicht ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Arcade Spiele

Dienstag, 26. November 2002, 17:58

Wieso legal? Nimm doch Kazzzzzzzaa oder emule!

Re: Arcade Spiele

Dienstag, 26. November 2002, 19:27

Zitat von »Dino«

hi

commander keen ist es auch nicht ;)

dino



GENAU DEN MEINTE ICH..... *andenkopfklatsch*

Mann ist das lange her.... ;D

Und nochwas : die alten Arcadespiele sind alle auf dem 64er und viele davon auf dem 68000er von Motorala und dem 80286er gelaufen....

Re: Arcade Spiele

Dienstag, 26. November 2002, 21:12

hi

commander kenn hatte sogar ein "pong" auf seiner uhr ;) für alle die es nicht wissen: es war das erste spiel von id-software ;D 8)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

LiquidAcid

unregistriert

Re: Arcade Spiele

Donnerstag, 28. November 2002, 00:34

Also Dino, wer das nicht weiß.. da kann man auch nicht mehr helfen. Ich denke das gehört zur "Allgemeinbildung" jedes anständigen Zockers. Genauso wie man wissen sollte, wer der Lead Coder von ID ist. Sollte das hier jemand nicht wissen, dann hau ich mittem' Kopf ein Loch in meine Zimmerwand!! (ungefährlich da nur Leichtbauweise, also keine ernsthaften Schäden zu befürchten! ;D ;))

cya
liquid