• 16.06.2024, 08:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ganze Homepage runterladen

Freitag, 29. November 2002, 19:00

Hi,
kann mir einer sagen, wie ich ne ganze Homepage runterladen kann?
Also alle datein, die da aufm FTP-Server liegen.
Ich weis, dass es da ein Tool gibt, hab nur keinen Plan, nach was ich suchen soll,oder wo ich des schon mal gsehn hab.
mss
nordy
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: Ganze Homepage runterladen

Freitag, 29. November 2002, 19:03

frag doch mal den admin ob er so nett is dir gleich seine zugangsdaten zu geben ;D

so long

Chylla
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

Re: Ganze Homepage runterladen

Freitag, 29. November 2002, 19:08

mit dem getright browser kann man zumindest html-basiertes runterladen, alles andere wäre ohnehin diebstahl
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: Ganze Homepage runterladen

Freitag, 29. November 2002, 19:22

Ne, wär kein Diebstahl, weil mir der Admin die erlaubniss gegeben hat, ich soll nämlich für nen Bekannten seine HP ein bisserl aufbereiten, aber seine FTP-Zugangsdaten will er mir ned geben, und Upload is bei ihm auch schlecht, drum will ichs mir einfach direkt vom Server saugen, ich kann ja normal drauf zugreifen, aber die ganzen einzelnen Seiten runterladen is mir zu aufwendig...
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: Ganze Homepage runterladen

Freitag, 29. November 2002, 19:34

Website Extractor v8.60 (c) InternetSoft Corporation

http://www.internet-soft.com/extractor.htm



so long

Chylla
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

Re: Ganze Homepage runterladen

Freitag, 29. November 2002, 19:54

Danke, auch wenns bei mir ned richtig funzt...
Lässt immer alles was nachm ersten / kommt von der Adresse weg ::) allso irgendwie peil ich des entweder nicht, oder des Prog is noch nicht ganz ausgereift
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: Ganze Homepage runterladen

Freitag, 29. November 2002, 23:29

such ma bei google nach "http weazel"

Re: Ganze Homepage runterladen

Freitag, 29. November 2002, 23:47

...oder nach "wget". :)
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: Ganze Homepage runterladen

Samstag, 30. November 2002, 18:00

oder webstripper ;)

Re: Ganze Homepage runterladen

Samstag, 30. November 2002, 18:02

nicht zu vergessen webzip ;)

powerslide

unregistriert

Re: Ganze Homepage runterladen

Samstag, 30. November 2002, 18:17

quadsucker web

Re: Ganze Homepage runterladen

Samstag, 30. November 2002, 18:23

Ich will auch! Ich will auch!

Black Widow

Disco Pump

;D

Re: Ganze Homepage runterladen

Samstag, 30. November 2002, 18:26

Ok, ok, jetz is aba gut, ich weis dass ihr alle ganz viel wisst, aba ich brauch nur ein Programm ;D
Danke euch allen für die Antworten! Ich habs jetzt geschafft :D
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: Ganze Homepage runterladen

Sonntag, 1. Dezember 2002, 20:33

geht das nicht mit dem IE6 auch ?

da gabst doch die möglichkeit eine seite offline lesbar zu machen. man kann also aus den favoriten eine url anwählen (eigenschaften) und dann "seite offline verfügbar machen" anwählen. dann gibt man noch ein wieviel verzeichniss tiefen das haben darf. und wenn die seite runtergeladen ist, findet man das ganze in einen eigenen ordner wieder. weiß jetzt nicht ganz genau wo das bei mir im w2k ist. aber "damals" mit w98 und modem hatte ich das öffters gemacht.


.:bekiro:.

Re: Ganze Homepage runterladen

Sonntag, 1. Dezember 2002, 21:49

Uf, ich glaub da muss ich mich mal schlau machen
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!