• 27.05.2024, 00:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Outlock Express Backup

Samstag, 30. November 2002, 17:55

Hi,

gibs nen freeware Backuptool für Outlock Express?

Re: Outlock Express Backup

Samstag, 30. November 2002, 18:17

was willste denn backup'n? :)

Re: Outlock Express Backup

Samstag, 30. November 2002, 21:49

Die Mails vielleicht? ;) ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Outlock Express Backup

Sonntag, 1. Dezember 2002, 21:06

also du kannst das auch von hand kopieren:

- explorer öffnen
- "ordneroptionen" öffnen
- register "ansicht" wählen
- "alle dateien und ordner sichtbar machen" aktivieren.

- auf "C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{lange zahlenkette}\Microsoft\Outlook Express

- in dem ordner sind dann *.dbx dateien.
- zu schützende datei kopieren. fertig.


die dateien haben follgende namen:

Posteingang.dbx
Postausgang.dbx
Gesendete Objekte.dbx
Gelöschte Objekte.dbx
....

die sind also genauso bennant wie die ordner in outlock express. wenn du die datei kopierst, kannst du die jederzeit an die gleiche stelle zurück kopieren. du kannst auch eine alte datei zu einer neuen hinzufügen. einfach die dateien mit dem editor öffnen und textpassagen in eine datei kopieren.


.:bekiro:.

Re: Outlock Express Backup

Sonntag, 1. Dezember 2002, 22:15

optimal find i n kleines backup script dass die dateien automatisch einmal am tag sichert (zusammen mit meinen trillian daten und favoriten)
xcopy rult ;D ;D