• 02.06.2024, 10:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suche Programm

Sonntag, 1. Dezember 2002, 18:09

Ich suche ien Programm mit dem ich den Traffic von meinen Programmen regeln kann, also z.b. dass der muli nur 5 kb upload bekommt statt 10, damit ich noch mit akzeptablen pings zocken kann. Gibts sowas ?
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: Suche Programm

Sonntag, 1. Dezember 2002, 18:11

linux ;D

so long

Chylla
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

Re: Suche Programm

Sonntag, 1. Dezember 2002, 22:08

stells im mule ein und akzeptier den begrenzten download, alles andere wäre beschiss >:(

Re: Suche Programm

Sonntag, 1. Dezember 2002, 22:23

@massiveblue
*rechtgeb*

@xeed
für up/download begrenzungen aller art wurde qos ins leben gerufen, richtig eingesetzt erhindert das recht effektiv dass n zu hoher upstream den downstream ausbremst ;), frag mi aba bitte ned wie man das unta win konfiguriert ::)
UND benutz das nicht umd die downloadbegrenzung des muli zu umgehen!!! genau sowas ist es was das donkey netz früher oda später töten wird!

Hackprince

unregistriert

Re: Suche Programm

Sonntag, 1. Dezember 2002, 22:36

Zitat von »MassiveBlue«

stells im mule ein und akzeptier den begrenzten download, alles andere wäre beschiss >:(


jo, würd ich trotzdem machen

Re: Suche Programm

Sonntag, 1. Dezember 2002, 23:21

also die upload/download regelung zu umgehen find cih auch scheisse

und solang emule offen ist wirst du warscheinlich sowieso nicht zocken können weil der viel zu krass auf die connection geht
also kannst du das warscheinlich eh vergessen
auch wenn er auf 5kb upstream is

c ya

Re: Suche Programm

Sonntag, 1. Dezember 2002, 23:23

mir gehts doch nciht darum mit niemandem zu teilen, ich will nur zwischendurch meine langeweile durch eine runde cs oder war3 oder soldat unterdrücken, und ich will nur dazu und nur für die dauer des spiels limitieren

und abgesehen von meinen bescheidenen pings (900) kann ich ja flüssig spielen
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: Suche Programm

Sonntag, 1. Dezember 2002, 23:44

Wenn das Prog der eMule ist:
Hol dir die neue 0.23a, da kann man unten im Menu des TrayIcons den Up- und Downloadspeed in 20Prozent-Schritten ändern.

Re: Suche Programm

Montag, 2. Dezember 2002, 00:00

nix da 23a, 22ctarod8b läuft immer noch am besten, und der hat das menü scho seit ewigkeiten mit dabei 8) ;D