• 24.06.2024, 10:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hektiker

unregistriert

"tastendrück" proggi gesucht

Samstag, 30. November 2002, 23:10

soll alle 10min F5 emulieren damit ich immer auf den Mitglieder online screenshots druff bin :D

Re: "tastendrück" proggi gesucht

Samstag, 30. November 2002, 23:17

fuer Ultima Online hatte ich fuer sowas EZmacro ... zeichnet alle maus und key bewegungen auch und laesst diese dann endlos laufen in vorgegebenen zeitabstaenden .... good old times eine leiche im haus und 8 leute die tagelang nur heilen ;)


so long

Chylla
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

Re: "tastendrück" proggi gesucht

Sonntag, 1. Dezember 2002, 13:30

Zitat von »hektiker«

soll alle 10min F5 emulieren damit ich immer auf den Mitglieder online screenshots druff bin :D

sowas hab ich bisher ja noch nie gehört ^^
wär aber generell mal ne lustige sache - könntest allerdings auch 24/7 durchposten =)))

Zitat von »Chylla«

good old times eine leiche im haus und 8 leute die tagelang nur heilen ;)

ein insider? :)

Re: "tastendrück" proggi gesucht

Sonntag, 1. Dezember 2002, 13:57

wer mal UO gezoggt hat weiss um was es geht :)

so long

Chylla
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

hektiker

unregistriert

Re: "tastendrück" proggi gesucht

Sonntag, 1. Dezember 2002, 14:19

menno

ich wette ihr habt son proggi wollt es aber nich rausrücken ;D

her damit!

Re: "tastendrück" proggi gesucht

Sonntag, 1. Dezember 2002, 15:21

Zitat von »Chylla«

wer mal UO gezoggt hat weiss um was es geht :)

und die anderen dürfens nicht wissen? :(

Re: "tastendrück" proggi gesucht

Sonntag, 1. Dezember 2002, 19:01

moin

acha acha afk makroer haben wir ja schon gerne :)

easyuo rules :) ^^

mfg

Re: "tastendrück" proggi gesucht

Sonntag, 1. Dezember 2002, 19:06

hehe is schon ewigkeiten her bevors son kinderquatsch wie trammel oder 8x8 gab ... da konnte man nochn paar leuten ueber weg trauen aber heute isses ja wie in jedem game "trust no one"

so long

Chylla
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

Re: "tastendrück" proggi gesucht

Sonntag, 1. Dezember 2002, 19:37

Ja, da mußte ich auch spontan an EZmacro denken :)
@hektiker: Das Programm bekommst Du da: http://www.americansys.com/ezmacros.htm?From=Main

Heh, das waren noch Zeiten... ich hab' mit EZmacro meinen GM Carto gemacht :) Allerdings hab' ich dabei schon vor dem Rechner gesessen, mir war nur das ganze Mausgeclicke zu mühselig, da bekommt man ja ne Sehnenscheidenentzündung bei.

Für die Nicht-Insider:

Bei Ultima-Online hat jeder Spieler-Charakter eine Anzahl an Fähigkeiten (Skills) die durch Anwendung steigen: Je öfter man einen Skill benutzt desto höher steigt er und die Erfolgschance steigt. Da das Steigern der Skills von Hand teilweise extrem mühselig und zeitraubend ist "macrot" man ihn hoch, d.h. man läßt über einen längeren Zeitraum eine automatisierte Bewegungsfolge ablaufen. Wenn man dabei nicht am Rechner sitzt und das ganze überwacht verstößt das gegen die Nutzungsbestimmungen und man kann im Extremfall den Account gesperrt bekommen.
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: "tastendrück" proggi gesucht

Dienstag, 3. Dezember 2002, 05:37

apropos sehnenscheidenentzündung, ich hab vom zum intensiven diablo 2 zocken damals ein "überbein" (oder was auch immer, war nicht beim arzt ;D ) bekommen, so'n harter gnubbel am handgelenk... als ich dann ne weile kein d2 mehr gespielt hatte wars auf einmal wieder weg :)

naja völlig off topic aber egal ;D
p4 2400, radeon 9700pro, 768mb pc800 rdram